Hallo ich möchte mir nen Server kaufen (mein freund kauft dan die serversoftware)
wo ich dan 2 Samp Server, ne Homepage und 2 emailadressen mit machen will
was könntet ihr mir den so empfehlen ?? ich möchte NICHTS mieten ich wills schon richtig KAUFEN
und mit welchen preisen ich nur für den server rechnen muss
Server und Serversoftware
- [PRT]Zerorapper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einen Server zu kaufen ist deutlich teurer als ein Mietangebot. Warum? Beim Provider ist alles im Preis drin! (Hardware, RZ Gebühren, Traffic)
Serverhousing ist teilweise überteuert. Für Dein vorhaben lohnt sich das nicht. AUßerdem glaube ich, das Du keine Ahnung von der Materie hast. Für Deine Sache ist ein v-Server die richtige Wahl. -
Selbst bei Server Housing entstehen immernoch monatliche Kosten für Strom und Internetanbindung usw.
-
Wie der über mir bereits sagte , es entstehen sehr viele Kosten schon allein das der Server 24/7 Online bzw. laufen muss .
Nach dem du die Strom Rechnung bekommst wird der Server spätestens weg sein , die kosten die dort dann auf dich/euch im Monat zukommen
sind höher als wenn du dir einen mieten würdest -
Außerdem ist die Server Hardware, wenn man Marken Hardware kauft, ziemlich teuer, da ist mieten selbst auf längere Zeit billiger.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.