Problem bei einnehmbaren Ganggebieten ->Bestimmt dummer Fehler<-

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  • hi
    ich habe ein problem bei einnehmbaren ganggebieten. Die Inhaber der ganggebiete werden aus einer Datei namens Gang0.ini ausgelesen. Das passiert bei ongamemodeinit:
    if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Ballas", false) == 0)
    {
    Gang1 = G1[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Groove", false) == 0)
    {
    Gang1 = G2[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "LCN", false) == 0)
    {
    Gang1 = G3[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Yakuza", false) == 0)
    {
    Gang1 = G4[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Hitmen", false) == 0)
    {
    Gang1 = G5[0];
    }
    Dort werden sie auch einer Variablen zugeteilt.
    Diese variablen sind oben im Script:
    new G1[0] = "B";
    new G2[0] = "G";
    new G3[0] = "L";
    new G4[0] = "Y";
    new G5[0] = "H";
    Dann wird gesagt welche gang eben das erste Ganggebiet besitzt. Das wird in Gang1 gespeichert. Dann bei onplayerspawn:
    if(Gang1 == G1[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF80FF96);
    }
    else if(Gang1 == G2[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x28A80996);
    }
    else if(Gang1 == G3[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x6C6C6C96);
    }
    else if(Gang1 == G4[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF0000AA);
    }
    else if(Gang1 == G5[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x5353FF96);
    }
    Nur wird kein ganggebiet angezeigt. Zum testen habe ich dann auch einen befehl gemacht:
    if (strcmp(cmdtext, "/testgang", true)==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s", Gang1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,string);
    return 1;
    }
    Dieser sagt mir dann welche gang das gebiet besitzt und dies stimmt auch es wird der erste buchstabe der Gang/Mafia angezeigt.
    Nur bei onplayerspawn will es irgendwie nicht.


    Bitte helft mir
    Danke im vorraus