Wie findet ihr das neue Album von Farid Bang

  • Finde es immer wieder gut wie hier Leute mit ihren Meinungen zu Deutschrap schön alle vorurteile raus plaudern. Deutschrap ist also niveaulos, kindisch, für 15 jährige, beleidigend und dazu noch langweilig. Würde heißen dass all die Personen die das hören auch das sind oder nicht ?
    Bei ammi Rap geht es also nie ums fic*en, Frauen oder beleidigen ? Bestes berühmtes Beispiel ist tyga. Ne gute Melodie, bzw beat und bam = jeder Mensch hört es ohne daran doch eigentlich daran zu denken wie schlecht ihre Meinung zu Rap ist...mh komisch. Würden sich hier ein paar Leute mal mehr mit Rap befassen würden sie merken dass es sehr wohl sehr niveauvollen und sehr stilistischen deutsch Rap gibt. Vega zum Beispiel rappt sehr naturnah in seinem Album vincent. Er verwendet oft Metaphern was manchmal wirklich schwer ist zu entziffern was seinen Text aber auch so interessant macht. Kontra k redet viel über die heutige Welt und wie sich die Leute verhalten und was man eig selbst immer falsch macht und besser machen sollte.


    Was aber eigentlich bei jedem rapper gleich ist, ist dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat und den anderen einfach etwas zeigen möchte. Manchmal geht es nur um kleine Dinge aber Sie können sich frei auslassen. Das ist es wahrscheinlich was die Rapper am Leben hält, dass es ihre Leidenschaft und ihr Leben ist und sie der Welt etwas mitteilen können.


    Das schlimme heute ist dass alle im Strom schwimmen und gar nicht mehr auf das lyrische achten sondern es nur wegen anderen hören.


    B2T: alle seine bisherigen Tracks finde ich schlecht weil ee immer um das gleiche geht (Huren, er selbst). Außerdem rapt er heutzutage so langsam und hohl, dass nicht mal seine vergleiche mich dazu bringen den zu hören. Anfangs war es gut aber mittlerweile reicht es mir da gibt es deutlich bessere Rapper.

  • Ich weiß nicht was mit manchen los ist, ich mag auch kein Rock. Ich könnte sowas nie hören, aber ich flame dann nicht rum.
    Lasst die Leute doch hören was sie wollen. Die Masse denkt eh es geht beim Rap um Fi****, beleidigen, usw.


    //e:
    Paar Tracks sind gut, jedoch finde ich es gibt bessere Lieder von Farid.

  • Beispiel Maximnoise, seine Lieder finde ich aus der Rapscene noch am besten.


    Soviel Rap ist bei ihm jetzt auch nicht zu finden, er hat schon eine Menge drauf, das will ich nicht bestreiten,
    aber nunja sein Hauptmerkmal, ist definitiv nicht Rap.


    Bei ihm geht der Rap und auch seine anderen Lieder in eine vollkommen andere Richtung.
    Blumio hats vorgemacht, wie man mit wenig Geld und dem Rücken zur Wand immer noch was gutes raus holen kann.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski