Habe schon seit längerer Zeit ein Probelm mit meinem Befehl mit dem ich Häuser betreten kann. Der Befehl soll nur innerhalb eines Haus Checkpoints funktionieren. Eigentlich klappt alles ganz gut, wenn ich in einem HausCheckpoint stehe packt es mich in das jeweilige Haus. Nur wenn ich außerhalb eines Hauscheckpoints bin, funktioniert der Befehl leider auch und ich werde in irgendein Interior/Virtual World gepackt.
Normal sollte dann eigentlich nichts passieren. Habe schon auf verschiedensten Wegen probiert dieses Problem zu fixxen, aber habe es leider nicht geschafft.
COMMAND:enter(playerid, params[]) {
for(new i = 0; i != MAX_HOUSES; i++) {
if(IsPlayerInDynamicCP(playerid, hausInfo[i][hCpID])){
SetPlayerPos(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iX], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iY], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[i][hID]);
SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iInterior]);
break;
}
}
return 1;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link