Suche Model-ID für Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi all
    ich habe jetzt schon im englischen und deutschen wiki gesucht aber nicht die model-id, die ich brauche gefunden...
    das suche ich:
    der pickup soll einmal aufgenommen werden können, aber denn nicht respawnen...


    hatte mal einen liste auf der das drauf stand, aber die finde ich nicht mehr :D


    kann mir pls jemand helfen?


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Pickup Typen, aus dem englischen wiki


  • @ mbkaerox: ich meine nicht das aussehen des pickups sondern den typ... also z.b. : "aufnehmbar und respawned nach einigen minuten"


    aber ich brauche: "aufnehmbar aber respawned nicht"

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...