Hallo Breadfish Community,
Eben haben ein Freund und ich einen Mittelsmann für mein Script gesucht. Wir hielten Kankuro für vertrauenswürdig
und deswegen haben wir ihn als Mittelsmann arangiert. Mein Freund gab ihn die PSC und ich ihn das Script. Danach ging er off..
Hiermit möchte ich alle zukünftigen Käufer von ihn warnen! Er ist sehr vertrauensunwürdig!
Screens:
http://s14.directupload.net/images/140316/uhcaflau.png
http://s14.directupload.net/images/140316/u4fsgqd8.png
Pranger gegen xWhite'
- [GEG]Codename
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bitte beachte die Prangerregeln und liefere Beweise für deine Anschuldigungen.
-
Beweise `?
-
Du meinst wohl:
Er ist nicht vertrauenswürdig!Bitte ausführlicher den Fall beschreiben, und Screens ebenfalls zeigen, ohne Beweis geht nichts.
Warte doch mal vielleicht hat er gerade Probleme oder so mit der Verbindung. -
Entschuldigung, aber dürfte ich was sagen? es kann auch sein das es mit Java gemacht wurde kann aber Kankuro sagt doch nicht ich habe euch "Veräppelt" ich kenne Kankuro sehr gut.
und sowas sagt er nicht. also ich finde hinter dieser sache muss erstmal Kankuro hier sein. -
Kannst du deinen Text einfach nochmal überarbeiten?
Wer ging off?
Klingt als wäre der Mittelsmann offline gegangen aber du prangerst jmd. anderen an.Ach ja und -> engagieren!
- Tom
-
Ja, eigentlich bist du ja selbst dafür verantwortlich, oder? Wenn ihr euch so einen unseriösen Typen aussucht, gut, dann ist das euer Problem.
-
Danke fürs melden .. sowas ist eine unverschähmtheit
-
Es hat sich heraus gestellt, dass es sich um den falschen Benutzer handelt, und es nur ein fake Account von ihm war.
Somit nehme ich den Pranger zurückBitte schließen.
-
Ich habe damit nichts zutun.
Ich habe mit ihm weder gehandelt noch sonst irgendetwas. -
Könntest du mal den Skype Namen posten von ihm?
Vielleicht ist es auch nur ein Faker? -
Danke fürs melden .. sowas ist eine unverschähmtheit
Warum, danke fürs Melden also ich weiß auch wer vllt. dieser Marcel ist das ist hunderpro, Kammerjaeger er hat mir in skype alles geschrieben.
ich bin dafür es wurde Hunderprozent, mit Java gemacht.Hier guckt es euch an die wollen nur xWhite runter machen.
Ich finde es einfach nur Lächerlich, sowas zu behaupten.
-
Hi kannst du die screens vom Verlauf auch schicken wenn man links die Seite sieht weil man kann den Skype Namen ändern mit dem man schreibt