Hallo,
Wie scriptet man Autos, in die niemand einsteigen kann.
MfG
Jayden
Showcars scripten
- Vepixx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sollen diese dynamisch ingame erstellt werden oder via script?
-
Die sollen im Script sein
-
-
Dann verweise ich auf mein Tutorial.
KlickDu musst lediglich einen neuen Parameter hinzufügen. "locked" (oder iwas in der richtung).
Solltest du dann das Auto erstellt haben, frägst du bei OnPlayerStateChange ab, ob bei dem Auto die Variable auf "1" oder "0" gesetzt istWas haben Pickups mit seiner Frage zutun?
Zur Frage:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
oder
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerEnterVehicle -
Wenn du mein Tutorial durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich das Themengebiet nur anhand der Pickups erklärt habe.
-
Wenn du mein Tutorial durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich das Themengebiet nur anhand der Pickups erklärt habe.
Schön das wir darüber Gesprochen haben.
-
Könnt ihr mir genau erklären wie das geht, da ich nicht so ganz durchblicke.
Also wenn ich 10 Autos Reinscripte mit den Variablen [SCar1-10] wie mache ich dass, man dann "rausgeslapt" wird -
Könnt ihr mir genau erklären wie das geht, da ich nicht so ganz durchblicke.
Also wenn ich 10 Autos Reinscripte mit den Variablen [SCar1-10] wie mache ich dass, man dann "rausgeslapt" wirdEntweder du machst es mit einem enum lässt die autos darüber laden und abschließen
oder mit Variablen wie du es meinst. -
Könntest du sagen wie man das macht mit dem abschließen sry wenn ich frage bin aber neu im Thema scripten
-
-> SetVehicleParamsEx
oder
Bei OnPlayerStateChange abfragen, ob die Variable auf 1 ist. -
Könnt ihr eine Zeile bitte schreiben
Luxuscar[1] Ist die Variable
Ich hoffe jemand ist so nett -
LuxusCar [0] = CreateVehicle (...
SetVehicleParamsEx(LuxusCar[0]...kannst auch wiki als Hilfe nehmen...
-
Ich bekomme jetzt einen Error
C:\Users\Eugen\Desktop\Samp Server\gamemodes\eRP.pwn(13130) : error 021: symbol already defined: "SetVehicleParamsEx" -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.