Hallo Leute
Da ich von einem alten Projekt, welches sich schon abgelebt hat noch Webspace, Domain, WBB3 Lizenz und einen wirklich schönen Stil besitze, lässt mich der Gedanke nicht los es zu nutzen.
Haha Nun zum Problem: Manche von euch mögen es kennen. Wenn man tausende Ideen hat was man machen könnte wenn man dies oder das besitzt und wenn man es hat fällt einem nichts mehr ein.
Daher suche ich eine gute Idee, welche auch wirklich sinnvoll ist. Mein grober Plan: Viele User damit erreichen und später dann Werbung schalten um damit auch Geld verdienen zu können (evt. auch spezielle Dienste zum Kauf anbieten wie z.B. der Donators-Club).
Naja und um etwas auf die Beine zu stellen gehört es verwaltet, was bei einem Forum welches gut läuft nicht alleine geht. Dafür benötige ich ein Team.
Die einzigen Vorraussetzungen meinerseits sind: Mindestalter 16, Motivation, Interesse und natürlich dass man nicht nur als Admin gammeln will nur damit man wo Admin ist
Zu mir:
Name: Phillip
Beruf: Elektroanlagentechniker mit EIB und Prozessleittechnik
Hobby: Modellbau, PC, Freunde treffen
Was ist schon besetzt?
Projektleiter: 2/3 --- Noch 1 benötigt (einer was die Idee liefert....die anderen 2 sind schon für Design, Grafiken, Server, Finanzierung, etc. besetzt)
Super Moderatoren: 0/1 --- Noch 1 benötigt (mit Erfahrung als Super Mod.)
Moderatoren: 0/2 --- Noch 2 benötigt (mit Erfahrung als Moderator)
PS: Natürlich werden später noch mehrere benötig. Dafür wird aber erst mal das Thema benötigt, um später die richtigen Leute mit richtigen Fähigkeiten/Kenntnissen bezüglich des Themas auswählen zu können. Das jetzig gesuchte Team ist (bis auf das Ideengenie) für Hintergrundabwicklungen und anderweitiges gefordert.
Derzeit ist das Forum Leer. Wenn ihr es derzeit sehen wollt ( aber nicht denken das bleibt so :'D ) ---> HIER
Würde mich freuen wenn sich einige Interessenten finden. Gerne könnt Ihr mich per PN kontaktieren.
mfG
Saixo_