[Suche]Logo, Teamspeak 3 Banner, Webseiten Design

  • Allgemeine Projekt Infos:


    Bei meinem Projekt handelt es sich um eine Counter Strike Source Gaming Community die Server mit besonderen und einzigartigen selbstentwickelten Plugins zum Spielen bereit stellt (Wir sind kein Clan).


    Name: Das Bauwerk Gaming
    Was ich suche:

    • Logo
    • Teamspeak3 Banner
    • Webseiten Design + Codeing


    Das Logo, der Teamspeak 3 Banner und die Webseite sollten ein seriöses Design haben und einen gewissen Wiedererkennungswert haben.
    Ich lasse dem Designer eine freie Hand beim Designen! (Es sollte mir danach nur gefallen).


    Bei dem Logo, Teamspeak 3 Banner habe ich an sowas wie bei der Zeche gedacht:




    Die Webseite sollte so gegliedert sein:


    News | Server | Source Bans | Spenden | Partners


    Auf der Newsseite sollte ich News posten können, löschen können und bearbeiten können.


    Unter dem Menupunkt Server sollte man Unterpunkte anlegen: Serverliste | Regeln


    Unter dem Source Bans Menupunkt muss nur eine Weiterleitung auf eine andere Webseite eingerichtet werden.


    Unter dem Spenden Menupunkt sollte ein Spendenforumlar angelegt sein (weiters per PN)


    Und zum Schluss bei dem Menupunkt Partners sollte ich Banner von unseren Partnern einfügen, und löschen können.


    Bei dem unter Punkt Serverliste sollte ich neue Server eintragen,bearbeiten und löschen können.


    Bei dem unter Punkt Regeln sollte ich die Server Regeln editieren können.


    Auf der Webseite sollte auf der Rechten Seite ein Teamspeak 3 Overlay angelegt sein.



    Was ich bereit bin zu zahlen:
    Ich bin natürlich bereit etwas für die Leistung zu zahlen jedoch möchte ich hier keinen festpreis anlegen da es immer auf den Designer und das Design ankommt.
    Also ist der Preis persönlich mit mir verhandelbar.


    Bei Fragen wendet euch doch bitte per PN an mich.


    mit freundlichen grüßen Das Forum

    Instagram: tom.ballr