Problem beim Vehicle System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es wird keine Datei erstellt
    Die Stocks:
    //___________________________________________VEH SYSTEM__________________________________________________________________
    stock CreateVehicleEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawntime, ownername[MAX_PLAYER_NAME])
    {
    new carid = GetFreeVehicleSlot();
    carData[carid][model] = modelid;
    carData[carid][xspawn] = x;
    carData[carid][yspawn] = y;
    carData[carid][zspawn] = z;
    carData[carid][anglespawn] = angle;
    carData[carid][col1] = color1;
    carData[carid][col2] = color2;
    carData[carid][respawn] = respawntime;
    carData[carid][owner] = ownername;
    validcar[carid] = true;
    CreateVehicle(modelid, x, y, z, angle, color1, color2, respawntime);
    return carid;
    }
    stock SaveVehicle(vehicle, filename[36])
    {
    new iniid = ini_CreateIniFile(filename);
    ini_SetInt(iniid, "Model", carData[vehicle][model]);
    ini_SetFloat(iniid, "XSpawn", carData[vehicle][xspawn]);
    ini_SetFloat(iniid, "YSpawn", carData[carid][yspawn]);
    ini_SetFloat(iniid, "ZSpawn", carData[carid][zspawn]);
    ini_SetInt(iniid, "anglespawn", carData[carid][anglespawn]);
    ini_SetInt(iniid, "col1", carData[carid][col1]);
    ini_SetInt(iniid, "col2", carData[carid][col2]);
    ini_SetInt(iniid, "respwantime", carData[carid][respawn]
    ini_SetInt(iniid, "besitzer", carData[carid][owner]
    }
    stock SaveAllVehicles()
    {
    new saveindex = 0;
    new fname[36];
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i ++)
    {
    if(validcar[i])
    {

    format(fname, sizeof(fname), "/vehicles/%d.ini", saveindex);
    SaveVehicle(i, fname);
    saveindex ++;
    }
    }
    stock LoadVehicle(filename[36])
    {
    new iniid = ini_OpenIni(filename);
    CreateVehicleEx(ini_GetInt(iniid, "Model"), ini_GetFloat(iniid, "XSpawn"),ini_GetFloat(iniid, "YSpawn"),ini_GetFloat(iniid, "ZSpawn"),ini_GetInt(iniid, "anglespawn"),ini_GetInt(iniid, "col1"),ini_GetInt(iniid, "col2"),ini_GetInt(iniid, "respwantime"),ini_GetInt(iniid, "besitzer"));
    ini_CloseIni(iniid);
    }
    stock LoadAllVehicles()
    {
    new fname[36];
    new index = 0;
    format(fname, sizeof(fname), "%d.ini", index);
    while(fexist(fname))
    {
    LoadVehicle(fname);
    index ++;
    format(fname, sizeof(fname), "%d.ini", index);
    }
    }

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A


  • stock SaveVehicle(vehicle, filename[36])
    {
    new iniid = ini_CreateIniFile(filename);
    ini_SetInt(iniid, "Model", carData[vehicle][model]);
    ini_SetFloat(iniid, "XSpawn", carData[vehicle][xspawn]);
    ini_SetFloat(iniid, "YSpawn", carData[carid][yspawn]);
    ini_SetFloat(iniid, "ZSpawn", carData[carid][zspawn]);
    ini_SetInt(iniid, "anglespawn", carData[carid][anglespawn]);
    ini_SetInt(iniid, "col1", carData[carid][col1]);
    ini_SetInt(iniid, "col2", carData[carid][col2]);
    ini_SetInt(iniid, "respwantime", carData[carid][respawn] // ); fehlt
    ini_SetInt(iniid, "besitzer", carData[carid][owner] // ); fehlt
    //return 1;
    }



    versuchs damit