Teammitglieder für Fort Carson Roleplay

  • Was bereits vorhanden ist:
    - Webspace + TLD: http://www.fort-carson.de
    - SA-MP Server
    - Scripter
    - restliches Budget von 10 € pro Monat


    Was gesucht wird:
    - Forumtechniker
    - Mapper
    - Supporter
    - 2. Projektleiter


    Einblicke in das bisherige Script:


    Was ich mir vorgestellt habe, bzw. woran ich derzeit arbeite ist ein Script das sich rund um Fort Carson spezialisiert, es läuft nicht alles in diesen kleinen Dorf ab, es ist sozusagen nur der Kern des Scripts, das alle Wege von diesen Dorf aus gehen. Es sollen auch die anderen Städte mit einbezogen werden, wie ich das machen werde, ist mir noch nicht ganz klar, aber es gibt natürlich viele Sachen, die dies ermöglichen, ob Missionen oder Berufe, Safeboxen oder andere Checkpoints.
    Der Standort ist also nun klar gestellt, kommen wir nun zum Aufbau, es wird ein eigenes Levelsystem besitzen, das es sich etwas vom eigentlichen Reallife/Roleplay Servern abheben soll, das Levelsystem wird einen die komplette Spielzeit auf dem Server begleiten, bzw. man erhält Aufgaben an bestimmten Orten, erhält dort bei erfolgreicher Beendigung der Aufgabe eine Belohnung und Erfahrungspunkte (so kann es einen User auf unseren Server niemals langweilig werden, denn es gibt immer etwas zu tun).
    Hinzu kommt das es Hauptberufe gibt, die man vertraglich festhalten muss, sprich 5 Stunden arbeiten muss, bevor man einen anderen Hauptberuf ausüben kann und das es Nebenberufe gibt, die man jederzeit ausführen kann, wie zum Beispiel Fischer.
    Das Konzept steht noch nicht komplett fest, da ich auch auf Ideen und Vorstellungen meiner zukünftigen Teammitglieder gespannt bin und ich auch diese umsetzen möchte.
    Aber was ich mir derzeit vorstelle sind folgende Sachen:
    Einzigartiges Upradesystem, Aufgabensystem, Levelsystem, funktionierendes Wirtschaftssystem (Berufe sind wichtig)
    Script basiert auf Godfather.



    Hier ein paar Einblicke per Bilder:

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht