Klammernfehler aber wieso? :O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Ich hab versucht zu Scripten das man in einer NO-Dm Zone keine Waffen in der Hand halten kann.
    Alles so wie sein soll nur jetzt möchte ich machen das Cops dort Waffen haben dürfen aber da bekomme ich
    Klammern fehler :O



    }
    }
    if(IsPlayerConnected(fpl[i]) && fplon[i] == 1)
    {
    UpdateFPL(i, fpl[i]);
    }// Ab Hier bis (siehe unten)
    if(M_IsPlayerInZone(i,NODMBSN) || M_IsPlayerInZone(i,NODMNEWB) || M_IsPlayerInZone(i,NODMSH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMKH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMZIVI)) {
    {
    if(!IsACop(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)//LSPD Fraktion 1
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==1) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"**Du darfst keine Waffen in der No-DM tragen **");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==2) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** You dont can arm Weapons**");
    }
    SetPlayerArmedWeapon(i,0);
    }
    }
    }// Bis Hier ist das mit der No-DM
    }
    forward Blitzed(playerid);
    public Blitzed(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new money;

  • if(M_IsPlayerInZone(i,NODMBSN) || M_IsPlayerInZone(i,NODMNEWB) || M_IsPlayerInZone(i,NODMSH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMKH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMZIVI))
    {
    if(!IsACop(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)//LSPD Fraktion 1
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"**Du darfst keine Waffen in der No-DM tragen **");
    if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** You dont can arm Weapons**");
    }
    SetPlayerArmedWeapon(i,0);
    }


    Versuchs mal so ^^