Irgendwas stimmt nicht am Script

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  • Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines, oder eher großes Problem, ich möchte morgen meinen Zombieserver öffnen, doch unter den jetzigen Umständen kann ich das nicht.
    Wenn mich jemand als Zombie tötet, dann spawne ich in LV, sterbe da, dann nochmal an der richtigen Map und dann werde ich erst als Zombie gespawnt, dass heisst ich sterbe öfter an verschiedenen Orten und ich möchte wissen woran das liegt ? Mein OnPlayerDeath sieht so aus.


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(gTeam[killerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    if(Spieler[playerid][pIstZombie]==0&&Spieler[playerid][pIstHuman]==1)
    {
    Spieler[playerid][pIstZombie]=1;
    zombiescount+=1;
    Spieler[playerid][pIstHuman]=0;
    humanscount-=1;
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_ZOMBIE);
    gTeam[playerid]=TEAM_ZOMBIE;
    }
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    return 1;
    }


    Ich hatte gehofft das dieses SpawnPlayer den Bug behebt, doch das tut es nicht, ich möchte dass man nur einmal stirbt.
    So sieht mein OnPlayerSpawn aus.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pEingeloggt]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMINROT,"Du musst dich erst einloggen, bevor du Spawnen kannst.");
    SetConnect(playerid);
    return 1;
    }
    SetPlayerTime(playerid,24,0);
    SetPlayerWeather(playerid,9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Logo);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GamemodeName);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Timeleft);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Box);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Humandraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zombiedraw);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_HUMAN);
    SetPlayerColor(playerid,0x00C700FF);
    SetPlayerSkin(playerid,232);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    if(Spieler[playerid][pIstHuman]==0&&Spieler[playerid][pIstZombie]==0)
    {
    Spieler[playerid][pIstHuman]=1;
    humanscount+=1;
    }
    gTeam[playerid]=TEAM_HUMAN;
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_ZOMBIE);
    SetPlayerColor(playerid,0xEB0000FF);
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    if(Spieler[playerid][pIstZombie]==0&&Spieler[playerid][pIstHuman]==0)
    {
    Spieler[playerid][pIstZombie]=1;
    zombiescount+=1;
    }
    gTeam[playerid]=TEAM_ZOMBIE;
    }
    switch(Karte)
    {
    case 0:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In der Geisterstadt ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-374.0366,2205.4861,42.0938);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,284.9311);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Geisterstadt");
    }
    case 1:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Park von Drose ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-2185.5642,-1622.7197,490.9301);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,355.5766);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Verfolgt von Drose");
    }
    case 2:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Park von Drose ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei bittet alle Menschen in ihren Häusern zu bleiben.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,1958.6014,-1230.9917,19.8578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.8558);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Park von Drose");
    }
    case 3:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Wärend der Schiffart ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1470.6119,1490.6602,8.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.1457);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Schiff");
    }
    case 4:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Fabriksgelände ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-2123.7354,-114.9705,35.3203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,181.0482);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Fabrik");
    }
    case 5:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Motel ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,231.6339,-137.8145,1.4297);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,53.8570);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Motel");
    }
    case 6:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In eurer Nähe ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,2838.6440,-2377.2209,20.2073);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.6482);
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2850.8445,-2385.1511,12.2424);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,194.2550);
    }
    SetPlayerTime(playerid,10,0);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Docks");
    }
    case 7:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In euren Dorf ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1428.2990,496.7624,3.0391);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5288);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Aircraft");
    }
    case 8:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Hotel ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,2102.4004,1156.8965,11.6511);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,59.8526);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Motel Weg");
    }
    case 9:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am LSMall ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid, 1150.1832,-1454.1141,15.7969);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,120.8641);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: Mall");
    }
    case 10:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am TrashYard ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,-1803.2004,-1650.4786,25.6231);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,96.1577);
    SendRconCommand("hostname [Zombieserver]: Map: TrashYard");
    }
    case 11:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Friedhof ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,941.1157,-1086.7100,24.2962);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerPos(playerid,949.0170,-1102.8186,24.0969);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    case 12:
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am PD ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,1529.5927,-1647.3611,13.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 13://army
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: In der Area51 ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,247.3270,1859.3901,14.0840);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 14: //Autohaus
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Am Autohaus ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid,743.1592,-1369.6548,25.6922);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 15: //Downtown
    {
    if(zombiescount==0&&humanscount>=1)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"|--- NEWS ---|");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Im Downtown ist ein gefährliches Virus ausgebrochen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Die Polizei möchte dass alle Menschen sich sofort verstecken sollen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,"NEWS: Weitere Infos werden folgen.");
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"");
    if(zombierandomsec<1)
    {
    SendClientMessageToAll(0x00A4BEFF,"Information: In 15 Sekunden gibt es einen neuen Zombie.");
    zombierandomsec=15;
    }
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1707.9148,-1135.4298,24.0859);
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1826.6761,-1116.7671,23.9690);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    |---------------------------------------------------------------------
    Eine Frage noch...
    Wenn ihr auf einen Zombieserver spielen würdet, wie würde euch das denn gefallen ?
    Soll man wenn man stirbt automatisch zombie sein, oder muss man von einen Zombie gekillt werden. ?

  • Hast du so etwas noch im Script`?


    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Blub