Schlicht und Einfaches Gehaltenes WBBDesign

  • Du, darfst keine Doppelthemen machen dies ist verboten lösch dein anderes dann mach eins.



    Dies sind 2 Unterschiedliche Inhalt, Bitte erst den Inhalt Lesen dann mit dem Finger zeigen. Danke!


    P.s.: So kann man auch Beiträge bekommen xD


    //EDIT:


    Hallo,


    Das Design ist noch zuhaben, zum anderen wird das Design ohne Copyright hinweis verkauft, dafür wird auch das Design 3x+/- verkauft zudem wird der Preis auf 10€Nur bis 27.03 runter gesenkt und ist ein Festpreis. wer Interesse hat kann auch jetzt sofort per PaySafeCard Bezahlen.


    //EDIT:


    Es sind noch 2 von 3 Vorhanden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragash () aus folgendem Grund: Schreibfehler behoben :(

  • Mich würde es mal interessieren wie deine Suche funktioniert?



    Sowas für 15€ anzubieten ist eine Frechheit,
    Offensichtlicher geht es ja wohl kaum ;)
    Und ich wette mit dir, der Code ist gleich MFG

    graphics frontend web

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • Suchfunktion geht wie folgt durch eine CSS Hover-animation. Ohne Hover beispiel 20px Breit, mit hover 120px... Einfach CSS-Animation das gibt es überall ;)
    Jeder der mit CSS arbeite wird es nicht anders gehabt haben oder :O

  • Gut, dann kannst du mir doch sicher auch diese etwas auffälligen Ähnlichkeiten bei jeglichen boxen, Texten containerHeads, im userPanel und im Main Menü erklären oder?
    Selbst wenn es leicht geht, ist es zu offensichtlich, das es einfach nur der selbe Code ist, nur das dieser vom Rip stammt also von der Grünen Version von MRD, die ich mit BigYoda: erstellt habe. Sehr billig

    graphics frontend web