Bsn Enter Errors

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  • Hallo Scripter,


    ich bin es wieder und zwar Scripte ich grade eigene eingänge und habe mich da mal rangesetzt und bekomme die Warnings nicht weg was ist da falsch bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter


    Mein Script :


    new bsnenter;


    public OnGameModeInit()
    {
    bsnenter=CreatePickup(1559,1199.2650,-918.1416,43.1232);
    DisableInteriorEnterExits();


    Beim Compilieren :


    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen für 0,3z\Ordner das man überhaupt Scripten kann ! (0,3z)\gamemodes\script.pwn(80) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen für 0,3z\Ordner das man überhaupt Scripten kann ! (0,3z)\gamemodes\script.pwn(80) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen für 0,3z\Ordner das man überhaupt Scripten kann ! (0,3z)\gamemodes\script.pwn(80) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bsnenter"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Warnings.



    PS : Villeicht habe ich das


    new bsnenter;


    falsch eingesezt nur das zeig ich über TeamViewer bitte das das einer macht wenn es daran liegt

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • bsnenter = CreatePickup(1559,1199.2650,-918.1416,43.1232, -1);


    machs am besten so im Script..


    ganz oben


    new bsnenter, bsnexit;


    OnGameModeInit

    bsnenter= CreatePickup(1239, 2,1199.3990,-920.6162,43.1092, -1);
    bsnexit = CreatePickup(1239, 2,362.8329,-75.1307,1001.5078, -1);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)



    if(pickupid == bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,363.6038,-74.6662,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,311.2533);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(pickupid == bsnexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.3311,-921.7978,43.0268);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

  • Danke nurnoch 2 Warns


    Beim Compilieren :


    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen für 0,3z\Ordner das man überhaupt Scripten kann ! (0,3z)\gamemodes\script.pwn(80) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen für 0,3z\Ordner das man überhaupt Scripten kann ! (0,3z)\gamemodes\script.pwn(80) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bsnenter"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Das habe ich eingefügt :
    bsnenter = CreatePickup(1559,1199.2650,-918.1416,43.1232, -1);

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • Da fehlt der Typ des Pickups ....


    CreatePickup(model,typ,Flaot:x,Float:y,Float:z,Virtualworld);


    Typ 0 verschwindet glaube ich beim Pickuppickup
    Typ 1 bleibt aufjedenfall immer
    Typ2 und höher habe ich leider kein Plan musst du dir auf wiki ansehen :P


    aber ich würde statt Pickups einen enum verwenden und bei OnPlayKeyStateChange alles mot einer for schleife durchgehen und ihn dann erst in die Position seten. So sparst du dir auch ziemlich viel Zeit...


    Aber jeder wir er es will :)


    Wie gesagt Typ einfügen dann solltest du keine Warnings mehr haben..



    Lg :)


    ~ Handy

  • Es geht danke




    Jezt hab ich ein Problem mit Den Texten wenn man zb. BSn verlässt Type 2 Verschwindet nicht nach 3 Sek so wie ich es gescriptet habe


    Script :


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenterLS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.6540,-73.3810,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast ~n~~g~MC Donalds ~n~~g~betreten !!",3000,1);
    }
    if(pickupid==bsnexitLS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.8710,-920.0526,43.1047);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,192.7485);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Verlassen !!",3000,2);
    }
    return 1;


    Bild :


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    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stewie1234 ()