Teamspeak Public Server

  • Hi,


    Ich biete euch einen freien, unabhängigen Teamspeak-Server, auf dem ihr euch mit euren Freunden (oder auch Feinden :D) unterhalten könnt. Das besondere an meinem Server ist, dass sich jeder User nach belieben eigene temporäre Channel erstellen kann. Einstellungen zu Qualität, Name, Passwort, Thema, Beschreibung etc. sind dabei frei verfügbar. Ein temporärer Channel wird bei mir standardmäßig 1 Stunde nachdem der letzte User ihn verlassen hat gelöscht, diese Zeit kann aber auch beim Erstellen sowie von jedem Channeladmin geändert werden. Permanente Channel sind ebenfalls verfügbar, diese sollten dann aber auch aktiv genutzt werden. Dazu einfach bei mir (Mr.Homer.[325) melden.


    Eure Channels sind nach dem Erstellen, bis auf das allgemeine Regelwerk, welches überall gilt, vollständig in eurer Hand. Ihr bekommt automatisch die Gruppe "Channel Admin", mit der ihr nicht nur sämtliche Channeleinstellungen ändern und ein Passwort setzen könnt, sondern auch Leute aus eurem Channel kicken oder moven könnt sowie die Channelgruppen "Channel Admin", "Operator", "Voice" und "Guest" selbstständig vergeben könnt.
    Die Sprachübertragung auf dem Server ist vollständig verschlüsselt und da ich die Slots auf meinem selbstgehosteten Server jederzeit nach Bedarf erhöhen kann, steht problemlos auch ausreichend Platz für z. B. Gaming-Clans oder Let's Play-Communitys zur Verfügung. Die Dateitransferfunktion von Teamspeak ist uneingeschränkt mit bis zu 1 Gbit/s verfügbar. Zusätzlich zu den eigenen Channels stehen auch ausreichend öffentliche Räume zur Verfügung.


    Zu erreichen ist der Server unter mrhmr.eu oder ng-hosting.eu. Die IP-Adresse lautet 46.163.70.34. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Homer.[325]

  • Also ich finde die Idee gut. Er verdient kein Geld so wirklich damit.
    Es ist ja quasi so wie im Public TeamSpeak Server nur besser. Ich nutze ihn selber und ich lade jeden herzlich ein :)
    Auch permanente Channel auf Nachfrage möglich. Server IP: 46.163.70.34

  • Stimmt schon, aber da n paar Kollegen und ich die vor ein paar Jahren von dem Designer bekommen haben der die erstellt hat weiß ich nicht was daran unrecht sein sollte. Sind einfach sehr schöne und übersichtliche Icons, deshalb verwend ich sie.


    //Edit: Der Server ist ab sofort auch unter der Adresse mrhmr.eu erreichbar.

  • Steht doch alles dran: Name unzulässig. Bitte umbenennen. Der Name TeamSpeakUser wird nicht zugelassen, da sonst etliche Leute mit dem Namen drauf (Standard-Name in Teamspeak) wären.

  • Ich komme mit dem Namen problemlos drauf, auch ohne Rechte. Schick mir mal bitte einen Screenshot per PN, dann kümmere ich mich darum.


    //Edit: Leider war mir die Wartung des Servers in den letzten Monaten aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Ab sofort ist der Server aber wieder wie gewohnt verfügbar.