Anti-Cheat v3.3.1 - Der sichere Weg, den Server zu schützen!
-
-
fatal error 100: cannot read from file: "AC"
Hast du die Include auch "AC.inc" genannt?
Wenn nicht, benenne sie um.. -
fatal error 100: cannot read from file: "AC.inc"
AC.inc heißt es auch im Inc ordner und im Script
-
auch im Inc ordner
Sicher, dass du es in den richtigen Include-Ordner gepackt hast?
Bei Pawno wäre es so -> "ORDNER/pawno/include" -
Ich habe ja einen Server,
Da steht halt ein Include ordner da sind die Drinne. -
Suche noch dringend neue Funktionen gegen Cheats / Hacks !
Folgendes ist in der 3.2 geplant:
|AntiCheat Version 3.2|
+ /Godtest + //Godmodetest
Anti Carspawn [X]
Anti Spec-/Camhack [X]Bitte den Namen des Hacks / Cheats + die Beschreibung !
-
Anti Mapstealer waere auch was
-
Anti Mapstealer waere auch was
Dafür muss ich erstmal wissen, wo die Maps gespeichert werden, wenn man die klauen will, und wie man die überhaupt klaut ( um zu testen )..
Habe den Mapstealer zufälligerweise früher mal gedownloadet um das eig schon früher zu machen ( dass die nicht geklaut werden können ), jedoch wusste ich nie, wo es sich speichert und wie man die klautKann mir das jemand bitte sagen?
Und bitte um neue Anti- Funktionen!
-
Die Obejekte einfach mit der Pos 0.0, 0.0, 0.0 erstellen lassen, anschließend das Objekt mit SetObjectPos(..); verschieben, so funktioniert ein amapstealer
-
Die Obejekte einfach mit der Pos 0.0, 0.0, 0.0 erstellen lassen, anschließend das Objekt mit SetObjectPos(..); verschieben, so funktioniert ein amapstealer
So habe ich es auch gemacht, wollte es nur mal testen, aber wenn es schon mehrmals bestätigt wurde, teste ich es einfach nicht..
Danke dir!Jemand noch Vorschläge für Anti- Funktionen?
-
Dafür muss ich erstmal wissen, wo die Maps gespeichert werden, wenn man die klauen will, und wie man die überhaupt klaut ( um zu testen )..
Das dürfte einfach nur einfaches Auslesen des RAM sein.
Wüsste nicht, wie man da Serverside einen AntiMapStealer machen könnte. -
Beitrag von ErikSon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kleines Update!
Neue Funktionen:
/* |AntiCheat Version 3.2|
+ /Godtest +
+ Airbrake gefixxt +
Anti Carspawn [X]
Anti Spec-/Camhack [X]
Anti Mapstealer [X] // Bei Objekten mit "CreateObject" bzw "CreatePlayerObject"
Anti Carjackhack [X]
Anti Fast-Carexit [X]||5 Anti- Funktionen ||*/
Verbesserungsvorschläge? -> Posten!
-
Wie waere es wenn du anstatt zu kicken die Troller selbst verarschst und die trollst mithilfe des anticheats.
Natuerlich kriegt er dann nen IPBan beim verlassen -
Wie waere es wenn du anstatt zu kicken die Troller selbst verarschst und die trollst mithilfe des anticheats.
Natuerlich kriegt er dann nen IPBan beim verlassen
Ich werde dies nicht machen, werde nur die Funktionen machen und ihn kicken.Es wird auch noch ein Update kommen ( bin mir noch nicht sicher, wann ), wo ihr dann selber einstellen könnt, ob die Funktion:
1) Aktiviert / Deaktiviert ist
2) Ob ihr den Spieler kickt / bannt / ihn resettet*.Dies wäre aber auch nicht schlecht, denn dann leidet / leiden nur der / die Hacker, nicht die anderen Spieler
Kannst es ja mal selber ausprobieren!*Resetten ist dann aber auch nur möglich, wenn es sich um Geld, Waffen usw handelt!
-
Eine geilere Idee waere dem einen Kompletten Server Kick vorzutaeuschen und in eine andere Welt zu packen
-
Eine geilere Idee waere dem einen Kompletten Server Kick vorzutaeuschen und in eine andere Welt zu packen
Und wo ist da der Sinn?
Er bekommt trotzdem alle Nachrichten, und kann Befehle nutzen usw..//Edit: Man könnte dies auch bearbeiten, und machen, dass man nur in einer bestimmten World-ID bestimmte Befehle bzw Chats usw lesen / benutzen kann, dies wäre aber zu aufwendig ..
-
Und wo ist da der Sinn?
Er bekommt trotzdem alle Nachrichten, und kann Befehle nutzen usw..
Was bringt einem Hacker eine eigene Welt.
Er kann nichts machen und keinen verarschen -
Ich würde mir für das nächste Update wünschen, dass man selber entscheiden kann, was passiert
d.h. dass ich es gerne hätte, dass du CallLocalFunction benutzt, weil viele hier etwas anderes wollen -
Was bringt einem Hacker eine eigene Welt.
Er kann nichts machen und keinen verarschen
Wie gesagt, werde dies nicht tun, wer dies tun möchte, kann es gerne machen..PS: @All:
Bei der Include müsst in (fast) ganz oben im Script folgendes bearbeiten:
//Einstellen!
new badword[][] = {
"Opfer",
"Lauch"
};//////////////
-> falls ihr neue "badwords | schimpfwörter" haben möchtet..Exod_Martinez: Wie gesagt, weiß noch nicht, wann ich dies tue, denke das tue ich nun als nächstes..
dass du CallLocalFunction benutzt
Okay, werde ich tun. -