Beitrag von Apokrate ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Woran liegts, wenn ich auf meinem Server eine DM Arena betrete, dass ich nicht anvisieren kann? bzw wenn ich renne kann ich nicht direkt anvisieren, sondern die waffe switcht weg.
Das liegt an dem Anti-Slidebug..
Werde ich aendern!
Ja, das mit den Badwords ist mir heute auch beim Testen aufgefallen..
Werde es auch bearbeiten..
PS: Im nächsten Update wird man alles einstellen koennen, habs schon fertig, muss dann halt noch die beiden Sachen fixxen
Was bringt einem Hacker eine eigene Welt.
Er kann nichts machen und keinen verarschen
Ja nur das es möglich ist über einen bestimmten Cheat wieder die VWorld zu wechseln.
Total einfach abzufragen und zu verhindern.
Ja, nur ist es ziemlich unnötig und ich sagte auch, sowas werde ich nicht tun!
Ich würde mich aber über paar neue Funktionen freuen..
Ja nur das es möglich ist über einen bestimmten Cheat wieder die VWorld zu wechseln.
Nein ist es nicht.
Die Virtual World ist ServerSide, da wirst du mit deinem Cheattool nicht dran kommen.
Iwi ist mein Server mit diesem Include verbuggt.
Wenn ich das Include einfüge, kann ich nichts in Chat schreiben und alle stehen AFK rum. Wenn ich es aber rausnehme, geht es wieder. Hast du eine Lösung für mein Problem?
Nein ist es nicht.
Die Virtual World ist ServerSide, da wirst du mit deinem Cheattool nicht dran kommen.
Ich habe das schon mal mit einem Cleo & Sobeit Mod ausprobiert und es funktionierte.
Ich habe keine Ahnung davon, aber wie gesagt, es funktionierte.
Update! Version 3.3
Neue Funktionen:
/*|AntiCheat Version 3.3|
+ Ingame einstellbar +
+ Anti Badword fixed +
||0 Anti- Funktionen ||*/
//Edit:
Befehle:
/* '/accfg' */ // als RCON Admin
//Edit:
Screens:
Gefällt mir
Ich habe das schon mal mit einem Cleo & Sobeit Mod ausprobiert und es funktionierte.
Das glaub ich nicht
Der Server weißt dem Spieler im Prinzip keine Welt zu, sondern hört auf bestimmte Dinge dem Spieler zu senden.
Der Client ignoriert das nicht, sondern bekommt die Pakete nicht
Das glaub ich nicht
Der Server weißt dem Spieler im Prinzip keine Welt zu, sondern hört auf bestimmte Dinge dem Spieler zu senden.
Der Client ignoriert das nicht, sondern bekommt die Pakete nicht
Send mir einen 0.3x Server wo man beim Login in einer VWorld ist und ich beweis es dir.
cheat system ist as jn bun auch für cheater?
cheat system ist as jn bun auch für cheater?
Wie bitte?
Das ist gegen Cheater, oder was meinst du?
Der meint ob die cheater in deinem system nun auch gebannt werden können
Achso.. Ja, kommt drauf an, wie ihr es einstellt.. Entweder wird er gebannt, oder gekickt, es sei denn, die Funktion ist ausgeschaltet..
Erikson?
Wenn ich jetzt Army Bazooka geb (über das script wenn er duty geht mit giveplayerweapon) wird der dann auch gebannt?
Erikson?
Wenn ich jetzt Army Bazooka geb (über das script wenn er duty geht mit giveplayerweapon) wird der dann auch gebannt?
Nein, man wird nur gebannt, wenn man sich die Waffe wirklich cheated, das heißt, wenn du Serverside eigentlich keine Waffe hast...