Anti-Cheat v3.3.1 - Der sichere Weg, den Server zu schützen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • So hab es nun hab einfach alle Objecte durch DynamicObject ersetzt. Aber nun wenn ich in den Server geh kommt der login dialog net darum sitz ich dann beim anfang fest und kann nur off gehen mehr net

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • ErikSon
    Wenn ich dann einen von den Befehlen eingeb kommt nix es kommt net unkown command oder dieser befehl existiert nicht es kommt einfach garnichts. Im Server kommt auch nix. Ist doch riochtig, wenn ich einfach das include einfüg und dann oben bei meinem script #include <AC> hinschreib oder?

  • Meine Lust zum Scripten sink leider, weswegen das Update / Bugfixes noch nicht raus sind. ..


    Werde mal sehen, ob ich mich mal in nächster Zeit dransetze und es mal fixxe..


    @Tom_Sunder: Wichtig -》Du musst als Rcon-Admin eingeloggt sein, was du sicherlich nicht warst...



    @CrashgamesDE: Startet der Server erst nicht, oder spackt der nach ner Zeit ab?

  • Jemand hatte mich heute gefragt ob ich in ein Anti-Cheat System schreiben könnte, da habe ich nein gesagt weil ich wenig Zeit habe.
    Dann meinte der jenige ich nutze zurzeit die Anti-Cheat v3.3 version nur können die jenigen seine Maps klauen/stealen weil er die 'CreateDynamicObject' nutzen tut.
    Jetzt ist meine Frage wird er durch die 'Anti Mapstealer [X] // Bei Objekten mit "CreateObject" bzw "CreatePlayerObject"' funktion nicht genug geschützt habe das Script noch nicht angeguckt aber ist es nicht der Fall?

  • Jemand hatte mich heute gefragt ob ich in ein Anti-Cheat System schreiben könnte, da habe ich nein gesagt weil ich wenig Zeit habe.
    Dann meinte der jenige ich nutze zurzeit die Anti-Cheat v3.3 version nur können die jenigen seine Maps klauen/stealen weil er die 'CreateDynamicObject' nutzen tut.
    Jetzt ist meine Frage wird er durch die 'Anti Mapstealer [X] // Bei Objekten mit "CreateObject" bzw "CreatePlayerObject"' funktion nicht genug geschützt habe das Script noch nicht angeguckt aber ist es nicht der Fall?


    So, wie ich deine Frage verstanden habe, fragst du, ob Objekte, die mit :CreateDynamicObject" erstellt worden sind, auch geschützt werden. .
    Wenn ja: Dies ist falsch, das steht aber auch dort, was du reinkopiert hast...
    Ansonsten: Bitte genauer fragen..


    @CrashgamesDE: Werde danach hier nochmal reineditieren wenn ich ne Möglichkeit habe..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde einen Anti - Mapstealer eh unnötig, da Maps den Server eigentlich nur verschönern sollen, denn es kommt auf das Script an, nicht auf die Maps. .
    Viele gucken aber fast nur noch auf die Maps, was ich nicht verstehe...


    Und wenn ein Kiddy meine Maps klaut und die bei sich einfügt. . Was bringt es ihm? 》Er hat die Maps, aber keine User, außerdem weiß jeder, dass dieses Kiddy dss nicht gemacht, sondern geklaut hat..

  • Ich würde das streamer plugin bearbeiten, aber generel ist mir sowas egal ob meine map gerippt wird, du kannst auch ein copyright draufhauen auf deine maps und die leute verklagen.


    Egal was du machst es gibt immer eine Möglichkeit.

  • Zitat

    Ich finde einen Anti - Mapstealer eh unnötig, da Maps den Server eigentlich nur verschönern sollen, denn es kommt auf das Script an, nicht auf die Maps. .
    Viele gucken aber fast nur noch auf die Maps, was ich nicht verstehe...


    Da bin ich fast deiner Meinung, nur siehst du es auch etwas Falsch weil von 1000 Servern haben vielleicht 20 Server so Krass gut aussehende Maps.
    Wenn man die dann klaut und dann auf sein eigenen Server drauf haut mit ein guten Script dann kann man schon mit viel mühe erfolg mit dem Server haben.

    Zitat

    außerdem weiß jeder, dass dieses Kiddy dss nicht gemacht, sondern geklaut hat..


    Habe das leider nicht verstanden°.

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Habe da ein kleines Problem (benötige Hilfe)


    Spoiler anzeigen

    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\AC.inc(736) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\utils.inc(12) : warning 219: local variable "pos" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(867) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(869) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(872) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(873) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(874) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(875) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\pawno\include\m_bot.inc(876) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(14999) : warning 219: local variable "pos" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18877) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18904) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18905) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18906) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18908) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18909) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18910) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18911) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18912) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18913) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18914) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18915) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18916) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18917) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18918) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18919) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18920) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18921) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18922) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18923) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18924) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18925) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18926) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18927) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18928) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18929) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18930) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18931) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18932) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18933) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18935) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18990) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18991) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(18994) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19056) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19650) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19669) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19670) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19704) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19718) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19742) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19744) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19746) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19748) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19750) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19752) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19754) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(19755) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20268) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20389) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20390) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20391) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20392) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20394) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20415) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20640) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20641) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20642) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20643) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20654) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20655) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(20656) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(21312) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(21313) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22714) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22715) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22800) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22834) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22835) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22836) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22837) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22838) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22839) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22840) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22841) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(22842) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23031) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23032) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23034) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23035) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23036) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23037) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23038) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23039) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23040) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23041) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23042) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23043) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23044) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23045) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23046) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23047) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23048) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23049) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23050) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23051) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23052) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23053) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23054) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23421) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23422) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23423) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23440) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23441) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23502) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23503) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23504) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23505) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23565) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23568) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23861) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23862) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23863) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(23886) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24005) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24011) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24012) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24020) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24291) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24292) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24293) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24294) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24303) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24304) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24305) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24534) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24697) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24698) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24700) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24701) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24702) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24703) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24704) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24705) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24706) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24707) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24708) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24709) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24710) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24711) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24712) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24713) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24714) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24715) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24716) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24717) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24821) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24822) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24823) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24824) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24825) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24826) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24829) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24830) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24831) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24832) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24833) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24834) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24835) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24836) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24837) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24838) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24839) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24840) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24841) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24842) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24843) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24844) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24845) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24846) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24847) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24848) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24849) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24850) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24851) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24852) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24853) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24854) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24855) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24856) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24857) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(24858) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25328) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25329) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25746) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25747) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25805) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25836) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25877) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(25994) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26041) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26043) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26062) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26226) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26227) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26228) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26261) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26684) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26686) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26687) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26688) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26690) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26691) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26692) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26693) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26694) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26696) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(26698) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(27436) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(27437) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28340) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28341) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28357) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28358) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28359) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28380) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28381) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28382) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28383) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28386) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28387) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28388) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28600) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28665) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28666) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28724) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28734) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28737) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28738) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28739) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28740) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28741) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28742) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28743) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28744) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28745) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28746) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28747) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28748) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28749) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28750) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28751) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28752) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28753) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28754) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28755) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28756) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28794) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(28795) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(31597) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(31598) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(31599) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(31600) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(31601) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(65216) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(65218) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\riconeo\Desktop\Selfmade\gamemodes\Script.pwn(71994) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    272 Warnings.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.