Mich an als Scripter

  • Guten abend Community,


    ich dachte mir mich heute mal als Scripter anzubieten... Ich bin zwar nicht bekannt aber eventuell haben schon manche an mir Interesse...
    Meine Script erfahrung liegt eigentlich sehr hoch, und ich arbeite auch Dynamisch aber nur bei manchen sachen... Nun Schluss mit dem gelaber

    hier zu meiner Vorstellung:


    - Über mein Reallife
    - Meine Erfahrung im Bereich Scritping
    - Voraussetzungen und Gegenleistung
    -Referenzen


    Über mich und meine Erfahrung:


    Ja also ich heiße Moritz und ich bin 15 Jahre alt und werde im August 16 Jahre alt, ich verbringe bei warmen Wetter meine Zeit draußen und abends
    eher vor dem Computer, ich besuche zurzeit die 8te Klasse und bin auf der Realschule. Ich spiele gerne Fußball oder releaxe gerne draußen mit meinen Freunden.
    Dazu Scripte ich auch zuhause, meistens immer abends da ich gerne meine Fähigkeiten ausbauen möchte.
    Zu meiner Erfahrung im Bereich Scripting bin ich eigentlich sehr zufrieden, ich beherrsche alle Grundlagen und noch vieles mehr, hatte auch ein eigenes
    Projekt mit einem Selfmade, dies wo ich nicht für andere Server verwenden werde. Ich Scripte seit ca.
    über 2,5 Jahren und baue meine Fähigkeiten immer aus, damit ich mehr in diesen Bereichen kann.
    Selbst ich hab mich mit einem Selfmade hochgearbeitet... Habe in den 2,5
    Jahren viel gelernt über das Game und über die Script Sprache. Ich kann Dini und MySql! Dazu habe ich Ahnung in Linux.


    Was kann ich Scripten:


    - Haus/Bizsystem
    - Fraktionsautohaus
    - Autohaus
    - Fraktionssystem
    - uvm.

    Gegenleistung und Voraussetzungen:


    - ihr solltet mindestens 15 jahre alt sein
    - ein reifes Team
    - ein Wbb³ Forum und eine Domain
    - Gameserver und Ts³
    - ein Konzept und ein Script
    - eventuell paar User


    Ich möchte nur einen Adminrang haben und das mich keiner dumm anmacht im Team.

    Hier noch paar Referenzen:


    [ FILTERSCRIPT ] Handysystem
    [ GAMEMODE ] Selfmade by Danno
    [ GAMEMODE ] Selfmade von GamerHerz


    Wer interesse hat einfach mal per PN schreiben. Stellt euer Projekt vor, und sagt mir alle Infos.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz McGarrett