SetDynamicObjectMaterialText

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag,
    ich arbeite seit grade mit SetDynamicObjectMaterialText


    nun habe ich das eigefügt
    new MedicText = CreateObject(18766, 1142.80579, -1365.13501, 15.47451, 0.00000, 0.00000, -30.12000);//Tafel
    SetDynamicObjectMaterialText(MedicText,0,"San Andreas Medic Department",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial",24,1,0xFFFFFFFF,0,0);


    Und bekomme natürlich folgende fehler
    C:\Users\Nils\Desktop\Scripts\02_SAMP\WoS 3.0.3\pawno\include\streamer.inc(166) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Nils\Desktop\Scripts\02_SAMP\WoS 3.0.3\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Nils\Desktop\Scripts\02_SAMP\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(7154) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"


    Ich benutze das Streamer Plugin v2.7 von Incognito


    Danke im Voraus

  • Wenn du SetDynamicObjectMaterialText benutzt musst du auch CreateDynamicObject bwnutzen


    und mach mal 50 statte OBJECT-MATERIAL_SIZE_256x128


    lg :)


    - Handy

  • Habe nun die neusten Plguin und bekomme immernoch
    C:\Users\Nils\Desktop\Scripts\02_SAMP\WoS 3.0.3\pawno\include\streamer.inc(166) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Nils\Desktop\Scripts\02_SAMP\WoS 3.0.3\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level



    new MedicText = CreateDynamicObject(18766, 1142.80579, -1365.13501, 15.47451, 0.00000, 0.00000, -30.12000);
    SetDynamicObjectMaterialText(MedicText,0,"San Andreas Medic Department",50,"Arial",24,1,0xFFFFFFFF,0,0);