Ultrakekskanone Phantasiereiche Unterhaltung mit ❤




  • Hey Leute, ich bin nicht Ultrakekskanone doch ein sehr guter Kollege, er liebt es humorvolle Minecraftvideos oder verrückte und lustige Lets Plays mit seinen besten Kollegen zu produzieren. Er ist nun 19 Jahre Jung.
    Ultrakekskanone besitzt sehr viel Humor und Phantasie, das merkt man auch in seinen Videos.



    Ja eine sehr gute Frage, ich bin in vielen Videos von Ultrakekskanone vertreten, darunter Minecraftvideos oder Lets Plays. Ich bin 17 Jahre Jung aber das tut ja nicht zur Sache denn es geht nicht um mich.
    Ich bin sozusagen die Rechte Hand von Ultrakekskanone.



    Sein Kanal hat momentan stolze 6.554 Abonnenten. Diese Abonnenten hat er sich im laufe einiger Monate mit harter Arbeit reglich verdient.
    Das beliebteste Video ist das "30 Dinge die man in Minecraft nicht tun sollte" Video, oder das "Minecraft - aus der Sicht der NPC's - 100 Abospecial" Video,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf folgt gleich das Outtake Video zum "30 Dinge die man in Minecraft nicht tun sollte" Video,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ultrakekskanone Lets Playt aktuell das Spiel Space Engineers und arbeitet an einem neuen Minecraft Video. Das Heißt es kommen immer weiter neue Videos für den gepflegten Humor ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich habe euch ein wenig Lust gemacht den Kanal mal zu besuchen.


    [align=center]Werde auch du ein Keks