| Teklab Gewerbliche Lizenz | auch Tausch möglich

  • Guten Morgen,


    da ich aus Zeitgründen mein Sponsoring Projekt nicht mehr weiterführen kann,biete ich euch hier meine Teklab Gewerbliche Lizenz in der Version 5.5 an.Die Lizenz beinhaltet folgende Features:



    • 200 Gameserver
    • 100 Voiceserver (TS2,TS3,Mumple etc.)
    • 20 Kunden VServer


    Ich persönlich war mit der 5.5 Version immer zufrieden,wer aber auf die aktuelle 7er Version updaten will,zahlt dafür nur 147,00€ inkl. der obigen Plugins.Update von 5.5 auf 7
    Der Neukauf der Gewerblichen Tekbase 7 Lizenz mit den oben stehenden Plugins,liegt bei 997,00€ siehe Tekbase 7 Gwerbliche Version


    Die Umschreibung der Lizenz auf euren Namen dauert in der Regel 1-3 Werktage,dies wird auf Wunsch von mir übernommen,Ihr könnt die Lizenz aber auch gern selbst umschreiben lassen.Ich fertige euch dazu dann eine Umschreibung aus die Ihr per Email erhaltet.


    Ich setze die Lizenz hier mal mit 269,00€ Verhandlungsbasis an,bin aber auch bereit gegen ein Smartphone zu tauschen.



    Bei Kauf wären die Zahlungsmöglichkeiten Paypal,Banküberweisung


    Mittelsmann nach Wunsch


    Bei einem Tauschgeschäft,besteht auch die Möglichkeit dass Ihr die Lizenz persönlich bei mir auf der Arbeit abholt (Polizeikommissariat XX* wohne in Hamburg) ansonsten schreibe ich die Lizenz um,sobald ich die Tracking ID von euch habe vom Smartphone (Paket ID).


    Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit,einen Vertrag zu schließen etc. setzt natürlich voraus,dass Ihr mind. 18 Jahre alt seid oder eure Eltern für euch unterschreiben.


    * XX= Das genaue Polizeikommissariat nenne ich euch dann kurz vor dem Treffen 8o


    Bei Fragen,einfach fragen.



    Screen der Lizenz im Anhang


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.