Hallo,
Ich wollte ma Fragen ob ihr auf einem Server spielen würdet wo der Hauptpunkt in Las Venturas spielt.. und einige kleinigkeiten natürlich auch in Los Santos & San Fierro stattfinden werden..
was haltet ihr von der Umsetzung und Idee?
Hallo,
Ich wollte ma Fragen ob ihr auf einem Server spielen würdet wo der Hauptpunkt in Las Venturas spielt.. und einige kleinigkeiten natürlich auch in Los Santos & San Fierro stattfinden werden..
was haltet ihr von der Umsetzung und Idee?
Guten Tag,
du hasst ja so noch keine Umsetzung genannt. Sprich du sagtest nicht wie du es dann machen möchtest.
Es wäre mal was anderes und es kommt natürlich dann auch auf das Script an
Wieso immer in den Städten?
Wieso nichtmal in einem Dorf? Gibt genug auf der Karte
Ich finde die beste Stadt ist immer noch Los Santos weil du da am besten Mappen kannst, in LV ist es schwerer, da es dort zwar gerade ebenen gibt, aber die haeuser von aussen her nicht anpassen kannst. Daher wuerde ich dort nicht spielen. Es gibt dort nur hochhaeuser...
@Am@zing
Stimmt doch garnicht oO
Gibt in LV auch schöne Ecken.
Ich würde schon in LV Spielen, darf ich fragen an was für eine Art Server du gedacht hast?
Ich würde nicht drauf spielen, da ich einfach nur LS mag und abhängig von bin.
@Am@zing
Stimmt doch garnicht oO
Gibt in LV auch schöne Ecken.
Ein paar ecken reichen mir nicht, das Zentrum ist nun mal dort wo die hochhaeuser sind und nicht direkt in der wueste bei der Area 51/61.
Ein paar ecken reichen mir nicht, das Zentrum ist nun mal dort wo die hochhaeuser sind und nicht direkt in der wueste bei der Area 51/61.
Hochhäuser kann man auch selber Mappen?
Man muss nur die Richtigen Leute kennen die sowas können / wollen.
Das Ergebnis dafür wird dann richtig Geil und nicht so wie in LS so'n paar Hundshütten.
// Bei LV wäre ich dabei
Naja, ich finde LV ist eigentlich ne recht chillige Stadt, jedoch
sind dort die Möglichkeiten eingeschränkt, man könnte es vllt. als
2. Stadt hinzuziehen, wobei man hierfür 200+ Spieler bräuchte .
Empfehle dir, sofern du eine City möchtest, SF oder LS zu nehmen .
Gruß
Naja, ich finde LV ist eigentlich ne recht chillige Stadt, jedoch
sind dort die Möglichkeiten eingeschränkt, man könnte es vllt. als
2. Stadt hinzuziehen, wobei man hierfür 200+ Spieler bräuchte .
Empfehle dir, sofern du eine City möchtest, SF oder LS zu nehmen .
Gruß
Du begründest auch alles ?
Erklär mal wo du dich beschränkt fühlst?
Du begründest auch alles ?
Erklär mal wo du dich beschränkt fühlst?
Es fehlt einfach der Stadtkern, dort wo alle Leute auf einander treffen .
Klar, den kann man mappen, jedoch würde das sehr lange dauern .
Ebenso fehlt dort eindeutig ein Hafen - Infrastruktur, etc .
Hochhäuser kann man auch selber Mappen?
Man muss nur die Richtigen Leute kennen die sowas können / wollen.
Das Ergebnis dafür wird dann richtig Geil und nicht so wie in LS so'n paar Hundshütten.
Klar, wenn man ein Interior im Hochhaus baut, man will es aber auch von aussen verschoenern.
Bald startet die open Beta Phase von ,,Viva las Vegas Roleplay"
Von wem haben die bloss die Ranggrafiken
@iSweety: Ja da gibt es schone plaetze, aber ich sage nur, wenn es was besseres gibt , dann ist das Los Santos!
Wie meinst du ,? @Mulosi:
Wurde schon mehrfach versucht aber (fast) alle sind daran gescheitert. An Ls haben sich die meisten gewöhnt.
Diese Frage wurde schon extrem oft gestellt.
Ich schreibe einfach aus Erfahrung heraus, die meisten die so einen Thread bzw. diese Frage gestellt haben, haben einen LV Server eröffnet, Problem an der Sache war aber, dass zwar viele sagen 'klar warum nicht?' aber nur die wenigsten dann aktiv Spielen.
Aber prinzipiell kann man sagen, ist das Script gut ist die Stadt, in der sich alles abspielt, zweitrangig.
Nein. Aus dem Grund weil ich Las Venturas nicht mag.
Es ist einfach so das sogut wie jeder Los Santos am liebsten mag. Aber es gibt auch ausnahmen in San Fierro oder kleine dörfer wie Bayside-Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Wurde schon sehr oft durchgekaut.. sofern der Rest auch passt, werden sich bestimmt einige finden.. aber der Spielort allein bringt keine Spieler.