Las Venturas

• Hallo,

Ich wollte ma Fragen ob ihr auf einem Server spielen würdet wo der Hauptpunkt in Las Venturas spielt.. und einige kleinigkeiten natürlich auch in Los Santos & San Fierro stattfinden werden..
    was haltet ihr von der Umsetzung und Idee?

• Ich finde die beste Stadt ist immer noch Los Santos weil du da am besten Mappen kannst, in LV ist es schwerer, da es dort zwar gerade ebenen gibt, aber die haeuser von aussen her nicht anpassen kannst. Daher wuerde ich dort nicht spielen. Es gibt dort nur hochhaeuser...

• Ein paar ecken reichen mir nicht, das Zentrum ist nun mal dort wo die hochhaeuser sind und nicht direkt in der wueste bei der Area 51/61.

Hochhäuser kann man auch selber Mappen?
    Man muss nur die Richtigen Leute kennen die sowas können / wollen.
    Das Ergebnis dafür wird dann richtig Geil und nicht so wie in LS so'n paar Hundshütten.

// Bei LV wäre ich dabei :)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Naja, ich finde LV ist eigentlich ne recht chillige Stadt, jedoch
    sind dort die Möglichkeiten eingeschränkt, man könnte es vllt. als
    2. Stadt hinzuziehen, wobei man hierfür 200+ Spieler bräuchte .
    Empfehle dir, sofern du eine City möchtest, SF oder LS zu nehmen .

Gruß

• Naja, ich finde LV ist eigentlich ne recht chillige Stadt, jedoch
    sind dort die Möglichkeiten eingeschränkt, man könnte es vllt. als
    2. Stadt hinzuziehen, wobei man hierfür 200+ Spieler bräuchte .
    Empfehle dir, sofern du eine City möchtest, SF oder LS zu nehmen .

Gruß

Du begründest auch alles ?
    Erklär mal wo du dich beschränkt fühlst?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Diese Frage wurde schon extrem oft gestellt.
    Ich schreibe einfach aus Erfahrung heraus, die meisten die so einen Thread bzw. diese Frage gestellt haben, haben einen LV Server eröffnet, Problem an der Sache war aber, dass zwar viele sagen 'klar warum nicht?' aber nur die wenigsten dann aktiv Spielen.
    Aber prinzipiell kann man sagen, ist das Script gut ist die Stadt, in der sich alles abspielt, zweitrangig.