Gangzonen nicht sichtbar

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  • Guten Tag,
    Ich arbeite grade an einem Gangfightsystem doch nun komme ich nicht weiter, denn ich sehe immer nur 2 Gangzone, obwohl ich mehrere eingefügt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hilfe über TV nehme ich gerne an.



    enum fsSyS{
    Float:fsMinX,
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCtfOfOwnerx,
    Float:fsCtfOfOwnery,
    Float:fsCtfOfOwnerz,
    Float:fsCtfOfAttackx,
    Float:fsCtfOfAttacky,
    Float:fsCtfOfAttackz,
    fsCtfOfOwner[2],
    fsCtfOfAttack[2],
    fsFlagOfOwner,
    fsFlagOfAttack,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {000.000,0000.000,0000.000,0000.000,0000.0000,0000.0000,00.0000},
    {-2088.9458,-532.3585,-1965.5702,-382.0397,-1983.7494,-444.8340,35.5313},
    {-2378.1545,52.0253,-2290.4651,251.1287,-2316.3352,149.8673,35.3125},
    {1837.2869,903.1341,2088.0474,1103.9895,1919.7776,959.9452,10.8127},
    {-2893.8174,956.2431,-2760.2988,1222.7493,-2809.0103,1122.7926,27.6267},
    {-1492.2708,1475.2144,-1350.4564,1512.2463,-1427.2002,1490.0538,1.8672},
    {1572.7634,2278.0273,1757.2994,2468.3767,1678.2568,2324.7856,10.8203},
    {2087.3757,1543.2823,2254.1089,1762.4280,2186.8025,1677.4979,11.1021},
    {2776.6995,832.5859,2895.2883,1023.5746,2840.2642,895.6821,10.7578},
    {-2727.3235,1278.6088,-2591.9536,1516.8918,-2681.6560,1452.6188,7.1016},
    {-2249.5095,1161.8661,-1939.3207,1280.7017,-2041.4363,1228.0529,31.6484},
    {-2221.0610,-302.7112,-2097.1848,-60.5263,-2125.9497,-116.6717,35.3203},
    {-1947.3695,-234.5912,-1789.0054,-106.3781,-1854.4110,-169.6717,9.2374},
    {-2620.6331,2235.6255,-2304.0010,2425.6331,-2506.4849,2350.2966,4.9812},
    {-2797.9143,-472.2318,-2612.7520,-215.7242,-2732.7781,-252.1944,7.1875},
    {2557.1006,2242.7070,2674.0891,2401.8411,2587.8979,2273.3271,11.0625},
    {1577.7524,884.0784,1756.5917,1122.5474,1706.1200,950.0363,10.8203},
    {-348.9913,2560.2524,-122.9380,2819.0947,-228.3549,2724.6582,62.6875},
    {-898.5199,1382.9486,-710.6438,1632.7438,-782.5552,1557.0411,27.1172},
    {-2248.6306,813.0340,-2126.5369,1028.5927,-2217.7341,962.0583,80.0073}
    };


    Und ich denke hier ist das Problem


    stock GetPlayerFightzone(playerid){
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;
    }


    Onplayerconnect


    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }


    Ich ein paar zeilen aus einem Filterscript! Ich freue mich über jede SINNVOLLE Antwort.
    MFG
    Troniix

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777