OnPlayerConnect nicht geladen

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  • Hey Leute,


    ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Script. Das merkwürdige ist aber, dass der Fehler erst auftritt wenn mehr als 10 Spieler online sind.


    Der Fehler an sich ist, dass OnPlayerConnect bei der ID10 und höher nicht mehr geladen wurde. Also 10 Leute können problemlos spielen und ID 10 kommt dann auf den Server, überspringt den Login und ist im TV-Modus gefangen.
    Außerdem sind halt alle Sachen die bei OnPlayerConnect passieren für diesen Spieler nicht passiert, sprich: keine Objekte entfernt, keine Textdraws geladen und auch kein Willkommensbeispiel, garnichts.


    Kennt irgendjemand eine Lösung, ich find einfach nirgendwo eine.
    Und da ich nicht immer 10 Leute zum testen da habe kann ich nicht sagen seit wann dieser Fehler schon auftritt.


    (Ich benutze übrigends MySQL)


    Danke schonmal für die Hilfe
    Apfel

  • Zeig mal dein Callback aus dem normalen Script was du benutzt.
    Benutzt du Includes / Filterscripts?

  • Immer den code posten.
    Ansonsten können wir dir leider nicht helfen.
    Wir können ja schließlich nicht vorhersehen was du geschrieben hast.
    Regards,

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Includes benutze ich folgende:

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include bfx_objects
    #include <foreach>


    Filterscripts benutze ich nur eins um meine Objekte von meinem Gamemode zu trennen, also dort sind nur gestreamte Objects drin.


    Hier ist die callback, http://pastebin.com/FzqHxwFe


    Was mir einfach unerklärlich ist, ist das der Fehler erst ab Spieler ID 10 auftritt.