Fabulous-Life.de • BETA Testpersonen •


  • Fabulous-Life.de • Beta Testpersonen •


    Guten Abend liebe Mitglieder des sa-mp.de Forums.

    Heute am 26.03.2014 sind wir offiziell auf der Suche nach Beta Testpersonen.

    Wir danken jetzt schon für das Lesen dieses Themas und hoffen das wir euer Interesse wecken konnten.


    Wer sind wir?

    Die denke ich wichtigste Frage ist wohl, wer wir sind?

    Also, das Projekt 'Fabulous-Life.de' wurde offiziell gegründet am 17.02.2014,

    und seit dem arbeiten wir an all unseren Dienstleistungen.
    Das bedeutet an unseren: Servern, Community Forum, Control Panel etc.

    Unser Team besteht momentan aus knapp 8 Personen die mit vollem Engagement dabei sind.

    Erreichbar ist unser Community Forum unter: http://fabulous-life.de




    Was haben wir vor?

    Meine Persönliche Lieblingsfrage, ich werde unser Vorhaben mal kurz und knapp erläutern.

    Wir möchten eine San Andreas Multiplayer Community aufbauen, schwerpunkt dabei ist das Realitätsnahe spielen.

    Das lässt darauf schließen das dass ganze ein 'Reallife' Server wird, jedoch bezeichnen wir uns selber nicht als einer.

    Der Grund dafür liegt auf der Hand. Jedes zweite Projekt schimpft sich entweder Reallife, oder Roleplay Server,

    und überall ist das gleiche zu sehen, weil einfach niemand die wahre Bedeutung von dem ganzen kennt.

    Nun ja, wir bauen also einen Realitätsnahen Gamemod auf, und wollen ein spaßiges Spielgeschehen für jedermann entwickeln.

    Nicht zuletzt wollen wir mit neuartigen Features punkten, jedoch wird auch ohne eine Script Technische Verankerung ablaufen.

    Genug gesagt, weiteres bleibt vorerst Geheim, wer noch nicht selber drauf gekommen ist: Wir haben ziemlich viele neuartige Ideen.


    [/size]


    Was suchen wir?

    Zurzeit sind wir auf der suche nach Personen, die Lust & genügend Zeit haben das ganze zu begleiten,

    sowohl als Ratgeber, als Ideengeber & als engagierter Tester.

    Kurz und knapp, was ihr dafür vorweisen können solltet:

    • Aktivität
    • Interesse am Vorhaben / an der Projekt Idee
    • Geduld (Darauf wird sehr viel Wert gelegt, weil das ganze noch in Kinderschuhen steckt)
    • Reifes & soziales Auftreten


    Mehr ist vorerst gar nicht wichtig.



    Allgemeine & Wichtige Informationen

    Wie ich schon erwähnte, ist das ganze noch in Kinderschuhen, und daher ist alles auf einem kleinen Grundgerüst aufgebaut.

    Solltet ihr euch jetzt die Frage stellen, wieso wir dann schon 'Beta Testpersonen' suchen, kann ich euch diese ganz einfach beantworten:

    Wir möchten euch, beziehungsweise Interessenten die Möglichkeit geben, das ganze mitzuentwickeln.
    Nicht als 'Team Mitglied' sondern als neutrale außenstehende Person.
    Ihr habt somit die Möglichkeit all die Vorschläge, die euch auf dem Herzen liegen, einfach runter zuschreiben.


    Warum gerade bei uns?

    Ganz einfach, wir legen großen Wert auf die Meinung der Community, wir möchten das ganze mit Personen zusammen aufbauen,

    die später vielleicht auch mal aktiv dabei sein möchten. Auf einen Server kommen, wo alles fertig ist..? Ist doch langweilig.



    Was bieten wir den Beta Testpersonen?

    Sofern sich einige Interessenten finden, bieten wir folgendes an:

    • Exclusiven Benutzerrang im Community Forum
    • Gesonderte Gruppe mit Internen Bereichen im Teamspeak
    • Einen kleinen Vorsprung bei späteren Server Start



    Na..? Interesse geweckt?

    Dann hast du nun folgende Möglichkeiten:

    • Besuche unser Forum und registriere dich.
    • Schreibe eine kleine "Anmeldung/Bewerbung".
    • Besuche unseren Teamspeak für ein kleines Gespräch.


    Mehr musst du gar nicht tun.





    Forum: http://fabulous-life.de
    Teamspeak: ts.fabulous-life.de
    Facebook: https://www.facebook.com/Fabulouslifeoffiziell


    LG

    [/align]

    ehm. Administration StateV ~ Domi