Pure Roleplay | Planet Roleplay PW

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hayhou Community,




    Ich bin derzeit im Besitz einer Version vom Pure Roleplay | Planet
    Roleplay Script, dessen Rar-Datei noch mit einem Kennwort verschlüsselt
    ist, der Download stand hier bis vor einigen Monaten zusammen mit dem
    Passwort noch zur freien Verfügung, nun habe ich das Passwort allerdings
    vergessen und benötige dieses, um meinen Server wieder zu eröffnen.


    Das Script an sich besitze ich (wie bereits beschrieben), ich benötige
    lediglich das Passwort für das Archiv, hoffentlich kann mit jemand von
    euch helfen.




    Mit freundlichem Gruß


    Jumpin

  • Sieh mal in dem Thread nach, wo
    du das Script geladen hast, da steht das Passwort meistens drin. Übrigens nutzt Winrar eine
    Verschlüsselung, welche kaum knackbar ist :whistling:


    - JT


    #Edit:
    - Rechtschreibfehler gefixt
    - Unsachlichen Kommentar entfernt


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    2 Mal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Das Problem ist, dass nen Kollege und ich das Script bereits stark editiert haben..
    3 Monate Arbeit hört sich für die meisten von euch Wahrscheinlich nicht viel an, aber es war für uns ein Haufen Arbeit und deshalb haben wir nicht umbedingt die Lust alles von vorne zu machen...

  • Was war daran denn falsch?


    Ich habe das SCript gedownloadet, als es noch zum Download stand, anschließen haben wir es logischer weise editiert und nicht direkt auf den Server gepackt >.>


    Kommt nicht umbedingt gut, wenn als Hostname "abc" oder so steht, dann eine Server Information kommt und dort steht "xyz" ..

  • Ich habe das Passwort nicht gesettet,


    Das Script stand hier vor einigen Monaten zum freien Download, logischer Weise mit dem Passwort..
    Ich und ein Kollege haben das Script editiert und jedes mal das selbe Passwort verwendet, wie es uhrsprünglich zugewiesen wurde => Archiviert zum verschicken.

  • Ja, ich musste auch immer wieder ein Passwort setzen, weil es automatisch ein neues Archiv war, jedoch habe ich halt immer wieder das Passwort genommen, dass von Anfang an (Seit dem Realease im Forum) drauf war.


    Es ist jetzt halt schon länger her, dass wir das Script bearbeitet haben, weil er wie bereits beschrieben keine Lust / Zeit mehr für SAMP hatte.
    => Passwort vergessen und nicht aufgeschrieben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen