Hi
ich habe eine frage zu das AddStaticPickup alsoich weiß wie das geht aber wenn ich eine Waffen da hin machen möchte (das geht) aber es ist zu wenig Schuss Dirne kann man das so machen das die Waffen mehr Schuss haben ??
AddStaticPickup hilfe
- Kevin.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Erstell es mit Variabel
//oben
new waffenp1;
//GM init
waffenp1 = Addstatic...
//Onplayerpickup
GivePlayerWeapon -
Benjamin schlecht beschrieben
Zeige dir mal das OnPlayerPickupPickup
if(pickupid == waffenp1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, WAffenid, munni);
return 1;
} -
Benjamin schlecht beschrieben
Warum?
alsoich weiß wie das geht
Wenn ers doch weiß,wozu dann alles copy & paste fertig machen?
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ja ich weis wie das geht mit nur Add**** aber mit schuss weis ich das net aber ty ich teste mal
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Was meinst du mit schuss ?
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damit meine ich die kugeln
aber es geht net
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Was den für Kugeln ?
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Hmm.. Munni
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Du kannst bei Munnition nur von 1-999 wählen.
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XD Das weis ich das geht nur so net geht das net noch anders ??
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GivePlayerWeapon(playerid, WAffenid, 999); // kann auch weniger sein bis 1
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Nein ist einzigste möglichkeit.
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Doch , du erstellst nen Command der nur an der Stelle geht.
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und wie geht das ?
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so
if(strcmp(cmd, "/command", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,x,y,z)) // x,y,z durch kords ersetzen
{
GivePlayerWeapon(playerid, ID,MUNNI);
}
return 1;
} -
hier falls du PTP nicht drin hast
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Ich glaube er hat nen Reallife Script , da ist locker PTP drin^^
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cool danke