Scripter der ein einmaliges und großes Projekt starten will.

  • Schon wieder eine unnötige Anfrage für einen vermutlich weiteres 08/15 Server...
    In der Samp Branche ist es fast unmöglich ein einzigartiges Projekt zu starten. Wenn man denkt, man hat schon eine Funktion die noch niemand hat, haben es mindestens 100 Server. So wenig gibts nun auch wieder nicht...


    Nun warum ich finde, dass es eine Unnötige Anfrage für einen vermutlich weiteren 08/15 Server ist:
    Keine Informationen. Du kannst nicht Scripten. Du sagst nicht, was das Projekt voran bringen kann. Du weißt anscheinend nichtmal um was für ein Projekt es sich handelt...

  • Keine Informationen. Du kannst nicht Scripten. Du sagst nicht, was das Projekt voran bringen kann. Du weißt anscheinend nichtmal um was für ein Projekt es sich handelt...

    Erklär' mir Mal noch schnell, warum man bitte scripten können muss, um ein Projekt zu starten?

  • spanky
    Wenn man ein Projekt starten will, sollte man auch Ahnung von der Materie haben. Das bringt ja sonst garnichts...


    Glaubst du der typ von Facebook hat in irgend einem Forum gepostet: "Ja ich will Facebook eröffnen hab aber ka davon. Suche jemanden der ein Social Network für mich macht..."?

  • spanky
    Wenn man ein Projekt starten will, sollte man auch Ahnung von der Materie haben. Das bringt ja sonst garnichts...


    Glaubst du der typ von Facebook hat in irgend einem Forum gepostet: "Ja ich will Facebook eröffnen hab aber ka davon. Suche jemanden der ein Social Network für mich macht..."?

    Lustiger Gedanke, aber total falsch. Du brauchst nicht zwingend Ahnung von der Materie, wenn Du beispielsweise Aufgaben im Managment und in der Serververwaltung (Forentechnik, Voiceserver) irgendwas machst. Das einzige, was Du dringend wissen muss, ist, wie Du Deinen Server verwalten und nach welchem Konzept Du ihn aufbauen willst. Bringt Dir schließlich auch nichts, wenn Du ein kleines Kiddie einstellst das gerade Mal SendClientMessage ohne Erros ausschreiben und ausführen kann.

  • spanky
    Naja, jedem das seine.
    Ist meine Meinung und das deine, und das ist auch Ok...


    Ich vertrete nur meine Meinung und das finde ich auch ok. Genauso respektiere ich deine :)



    @TE:
    Viel Glück bei dir Suche. Aber meiner Meinung nach wird das eh nicht erfolgreich...

  • Wie gesagt falls du mehr Erfahren willst kontaktiere mich auf Skype.
    Natürlich sollte es kein Godfather sein,eher ein Selfmade.
    Meiner Meinung nach sollte man dies für den Spaß tuhen,also kriegt der Scripter auch nichts haha :)


    Ich besitze WBB 4 und einen Teamspeak-Server.


    Nichtmal nen Posten im Team ? - Weißt du eigentlich, was Scripten für eine Arbeit ist ?

  • Natürlich kriegt der Scripter einen Posten im Team der tuht natürlich die ganze Arbeit,bzw die meiste.
    Sogesehen würde e rmit zur Projektleitung gehören.


    Ich möchte Dein Weltbild nun nicht zerstören, aber ich kann Dir soviel sagen, dass Niemand hier(!) ü. 20-30k Zeilen ohne jegliche Gegenleistung schreiben wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man wird nicht mal bezahlt?
    Die meisten Scripten hier für Geld und nicht für einen dämlichen Posten.


    Denk mal an die Scripter. Sie scripten ein aufwändiges Script. Der Server wird im endeffekt ndoch nichts. Was haben sie dann davon?