Scripter für System

  • Hallo liebe Brotfische
    Ich suche jemanden der mir ein:


    •Dynamisches Haussystem
    •Veh System (Veh Owner/Veh Shops)


    Scriptet. Aber er soll das ganze nicht einfach so machen sondern mir auch möglichst ein wenig erklären und vielleicht 1 Woche Support leisten was dort gemacht wurde. Da es nicht wirklich gute Tutorials dazu gibt und ich es dann auch verstehen möchte.


    Das Script wird dann an den Scripter gegeben und mach dem Test ob alles Funktioniert wird die Belohnung per PSC übergeben. Über die Höhe der PSC ist zu Verhandeln.


    Bei interesse oder Fragen PN


    //Bis jetzt noch niemanden gefunden



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

    3 Mal editiert, zuletzt von OutPlayed ()

  • Was wärst du bereit zu "bezahlen" bzw. wie hoch wäre deine Gegenleistung ?
    (Nicht NUR auf's Script bezogen, sondern auch auf die Erklärungen)

  • Was wärst du bereit zu "bezahlen" bzw. wie hoch wäre deine Gegenleistung ?
    (Nicht NUR auf's Script bezogen, sondern auch auf die Erklärungen)


    Umso schneller es geht umso besser. Wenn es bis Samstag fertig werden würde, wäre ich bereit 40 Euro zu zahlen. Das mit der Erklärung hat sich erledigt ist keine Pflicht ich werde da schon selbst hinter finden. Der alte Scripter der es machen wollte hat leider abgebrochen aus Zeitgründen. Das heißt ich suche wieder.


    Wer Interesse hat bitte Melden

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Man soll dir also zwei Systeme schreiben UND Scriptunterricht* geben?


    *

    Zitat von OutPlayed

    ...ein wenig erklären und vielleicht 1 Woche Support leisten was dort gemacht wurde. Da es nicht wirklich gute Tutorials dazu gibt und ich es dann auch verstehen möchte.



    €: UND man soll dir dann noch einfach so den Code überlassen damit du es "testen" kannst?


  • Nein es läuft so ab das ihr der Scripter einen Testserver anlegt wo ich mit ihm alles teste. Wenn alles Buggfrei ist und es mir gefällt übergebe ich das Geld und kriege im Gegenzug mein Script zurück


    Das mit dem Unterricht hat sich erledigt ich finde da auch selbst hinter

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Nein es läuft so ab das ihr der Scripter einen Testserver anlegt wo ich mit ihm alles teste. Wenn alles Buggfrei ist und es mir gefällt übergebe ich das Geld und kriege im Gegenzug mein Script zurück


    Das mit dem Unterricht hat sich erledigt ich finde da auch selbst hinter

    Wie gesagt, ich hatte dir per Privater Nachricht ein Angebot gemacht, das ganze läuft über MYSQL und ich binde es dir in deinen Gamemod ein.
    Eine Woche Support steht dafür auch.

    ehm. Administration StateV ~ Domi