MYSQL - Alle Einträge mit folgenden Werten in einem Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

ich bin momentan am Scripten und komm einfach nicht mehr weiter und brauche einfachmal einen Denkanstoß.
    Nun ich versuche ein Vehicle System zu erstellen wo man Fahrzeuge in der Garage Ein- & Ausparken kann.
    Das mit dem Einparken ist kein Problem und dies mache ich indem ich in einer MYSQL - Tabelle ein Eintrag erstelle wo der
    Fahrzeugbesitzer und die ModleID des Fahrzeuges gespeichert wird. Jetzt will ich nun in einem Dialog alle Fahrzeuge die
    in der MYSQL - Tabelle sind & dem Fahrzeugbesitzer gehören anzeigen. Wie das funktionieren soll weiß ich leider nicht.
    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :whistling:

Falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe oder ihr bestimmten Code sehen wollt fragt bitte nach :P

Danke im Vorraus :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

//EDIT

Hab es selber gelöst. Für alle die die Lösung wissen wollen:

format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `vehicles` WHERE `owner` = '%s'", Name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(load,"modleid");
    format(einzel,15,"%s\n",load);
    strcat(string,einzel);
    }
    mysql_free_result();

Einmal editiert, zuletzt von REVISION ()