Hi
ich habe mal eine Frage wie bekomme ich es IM Script hin den MapNamen zu ändern
also NICHT in der Server.cfg sondern im Script^^
Wäre nett wenn mit einer helfen kann habe schon Meldariel gefragt aber das geht nicht so^^
also Danke im Vorraus
Hilfe
- Baldau
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ne ich mein das wenn man kuckt steht ja als erstes HOSTNAME dann PLAYERS dann PING dann MODE
und dann MAP dieses MAP heisst immer (meistens)San Andreas das würde ich gerne im Script ändern^^
Aber danke für die Antwort auch sehr hilfreich^^ -
aso das meinst du nee tut mir leid ich weiß nicht wie man sowas ändert sorry
-
soweit ich weiß geht das nur in der config
-
breadfish sagt nein da sgeht auch im Script
da es auf dein GameServern nicht Mapname gibt da bei den Einstellungen -
soweit ich weiß geht das nur in der config
Wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
Es geht ich habs ihm auch gezeigt bloß bei ihm geht meine wariante net..
-
im der server confic
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil da steht IM SCRIPT und nicht in der Config da weiss ich das auch und
darüber das breadfish gesagt hat IM Script ;)^^ -
ist ja nix los auf deinem Server Baldau
-
-
höhö seit 3 Tagen online und den Mode Namen hatte ich auf 0.1.4 also konnte den niemand finden -.- zu spät gemerkt ebn behoben
-
aso okay wusste ich nicht
So du kannst mir doch bestimmt helfen wie ich das Borning Board lite installieren
ich habe es runtergeladen und auf mein Webserver drauf gepackt normaler weise muss ich jetzt auf meiner seite drauf und da kann ich das installieren oder hinder meiner seite noch /install hin zu fügen aber beides geht nicht sach mal bitte wie du das gemacht hast
-
Hast du ICQ?
Wenn ja adde mich: ich helf dir gern^^
392516030