Team-Suche für ein SA:MP Projekt

  • Teammitglieder für ein SA:MP Projekt Gesucht



    Vorwort:


    Hey Leute, ich habe vor kurzem ein paar Gedanken gemacht.. und bin zum Entschluss gekommen dass ich wiedermal ein SA:MP Projekt eröffnen möchte
    jedoch geht dies schlecht alleine da einem Das Team fehlt..


    Über mich:


    Ich selber heisse Marco und bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.. Zürich


    Naja was soll ich noch über mich erzählen? Bin halt nett, jedoch auch kein Arschlecker, was bedeutet wenn mir etwas nicht passt werde ich es sagen und das klar und deutlich.


    Was ist vorhanden:


    Vorhand sind 1 Forum , welche für das Projekt an sich als SA:MP Server und als Webspace genutzt werden. Eine derzeitige TDL ist auch vorhanden, jedoch bin ich am überlegen eine extra für diese Community zu ergattern. Beide dedizierten Server sind bei Hetzner gemietet und werden von mir und einem Freund betrieben und in Stand gehalten.


    Es wird desweiteren zu 99% ein TS3 Server eingerichtet.


    Über das Projekt:


    Wie ich schon im Vorwort erklärt habe wird es sich hierbei um eine Art Reallife/Dorf handeln, Jedoch möchte ich jetzt noch nicht so weit denken, da dazu erst einmal die Deutsche Version richtig laufen muss. Geplant ist eine Fantasie Welt mit meheren Quests die je nach Level angefangen werden können und vieles mehr wie Gilden, Gruppen, Items für Tränke Zubereitung, Pets uvm.


    Was wird erwartet:


    Ich erwarte Teammitglieder die durchhaltevermögen, kreativität, sauberes arbeiten und eine geistige Reife aufweissen, sie MÜSSEN Anweisungen folgen können, jedoch auch eigene Ideen mitbringen. Sie sollten den Umgang mit SAMP Projekten beherrschen und auch wissen was der Unterschied zwischen CreateObject und CreateDynamicObject ist.


    Gegenleistungen:


    Leistungen die ich erbringe, würden auf jeden Fall sein, ein Platz im Staff, bestimmte Forumrechte. Je nachdem wie das Projekt läuft und die Maps/Scripting sind, kann auch über eine Bezahlung gesprochen werden. Das soll jetzt nicht heissen, das wenn jemand eine super Map erstellt hat und der Server wird nichts, das er nichts bekommt, ich werde dann die Mühe je nachdem wie der sichtbare Aufwand ist entschädigen.


    Kontakt:


    Melden kann man sich mit einem Post hier drunter oder PN. Skype, shakurclan2014 etc gibt es nur wenn das Karma passt und ich mir sicher sein kann das ich die Person haben möchte.



    PS: Referenzen wären angebracht. Ich werde niemanden annehmen oder auch nur zurückschreiben der mir schreibt: "Ich hätte interesse", "Ich bin Mapper" etc. Darauf stehe ich so gar nicht. Schreibt fals ihr mir eine PN schreibt, etwas über euch, damit ich euch schon einmal kennen lernen kann und mir davon ein Bild machen kann.


    Zudem bevor hier einer anfängt das diese Suche hässlich aussieht oder so. Ich nutze keine Farben für meine Punkte oder extra dafür kreierte Bilder, da ich es nicht einsehe für eine Suche welche zu machen und ich bei Anfragen mit "bunt" selber Augenkrebs bekomme.


    MFG Peterpansli