Halllo,
undzwar habe ich es bis jetzt so: Man kann ingame ein autohaus erstellen /createautohaus das klappt. Und dann kann man Ingame autos in das autohaus rein machen /createauto ich lasse alles per mysql laden. Und jetzte sollen die autos ( 3 ) per Dialog angezeigt werden.
Code bissjetzt:
new string2[200];
new carinrange = 0;
for(new i=0;i!=MAX_AUTOHAUS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,AutoHaus[i][aX],AutoHaus[i][aY],AutoHaus[i][aZ]))
{
for(new n=1;n<sizeof(AutoHausAuto);n++)
{
if(carinrange == 0)
{
format(string2,sizeof string2,"%s",CarName[AutoHausAuto[n][aAutoID] - 400]);
}
else
{
format(string2,sizeof string2,"%s\n%s",string2,CarName[AutoHausAuto[i][aAutoID] - 400]);
}
carinrange++;
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autohaus",string2,"Weiter","");
Aller dings kommt kein dialog. Aber wenn ich carinrange auf 1 mache kommt ein dialog aber dann 100 mal Infernus..
Restlicher code:
enum AutoHausAA {
aAutoID,
aaID,
aPreis,
aBenzin,
aBenzinArt,
AutoHausID
}
new AutoHausAuto[MAX_AUTOHAUSAUTO][AutoHausAA];
#define MAX_AUTOHAUSAUTO 100
mysql_function_query(mycon, "SELECT `aaID`,`aAutoID`, `aPreis`, `aBenzin`, `aBenzinArt`,`AutoHausID` FROM `AutoHausAutos`", true, "LoadAutoHausAutos", "", "");
public LoadAutoHausAutos()
{
new rows, fields, content[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_data(rows, fields);
for(new i = 0; i != rows; i++)
{
cache_get_row(i, 0, content);
AutoHausAuto[i][aaID] = strval(content);
cache_get_row(i, 1, content);
AutoHausAuto[i][aAutoID] = strval(content);
cache_get_row(i, 2, content);
AutoHausAuto[i][aPreis] = strval(content);
cache_get_row(i, 3, content);
AutoHausAuto[i][aBenzin] = strval(content);
cache_get_row(i, 4, content);
AutoHausAuto[i][aBenzinArt] = strval(content);
cache_get_row(i, 5, content);
AutoHausAuto[i][AutoHausID] = strval(content);
}
printf("AutoHausAutos: Es wurden %i AutoHausAutos geladen.", rows);
return 1;
}