DM Script

  • Guten Morgen,


    Ich wollte euch mal fragen, was für Features ihr in einem DM Script euch wünschen würdet?
    Sollte ich gute Sachen zusammen bekommen, würde ich mich an einem DM Script setzen.


    Also, lasst mich eure "Wünsche" hören ;)


    Grüße

  • Oke, danke ;)
    Werde ich mir notieren, höre mir gerne noch weitere Vorschläge an ;)
    EDIT: Suchen wieder mehrere Informationen.
    Wir möchten direkt auf eure Wünsche eingehen, deshalb brauchen wir eure Vorschläge!

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • -Anti C-Bug
    -C-Bug Arena
    -DriveBy Arena (noch nie gesehen)
    -Pointstreaks wie bei COD, zB Drohne (Spieler werden auf der Karte markiert)

    Die C-Bug funktionen sind schon vorhanden!
    Um die Driveby Arena werden uns noch gedanken machen, danke dafür.
    Pointstreaks sind ebenfalls in Planung ;)


    McLarenZ:
    Genau das wollen wir ja mit dem Thema erreichen ;) Wir wollen eure wünsche :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Bei den Pointstreaks ist ja sehr viel möglich wie bei cod, zB Drone, Hunter Killer, Todbringer (minigun)


    Interessant wäre auch ein TDM Mode, wie Battlefield.
    Also wo man eigene Klassen machen kann und sich halt selber ausrüsten kann, wäre zB mit anklickbaren Textdraws sehr schön.
    Eventuell halt auch noch, dass man sich für manche Waffen erst hochleveln muss.
    Dann könnte man noch die Munition erweitern, zB normal, Vollmantelgeschoss, etc. (für mehr Schaden)

  • Die Ideen gab es schon das man die Waffen mit Aufsetzen bestücken kann.


    EDIT: Hat vielleicht noch jemand Ideen zu diesem Thema?
    Wir freuen uns über jede neue Idee / jeden neuen Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [NGD]-Team

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Eventuell eine Arena wo alles vorhanden ist z.b Panzer, Flugobjekte jeglicher Art und und und..
    Natürlich auch alle Waffen wie Racketenwerfer, Granaten etc.

    Diese Waffen sind schon in einem anderen Modus enthalten ;) Aber man könnte dennoch über eine Fun Dm Arena nachdenken wo nur OP Waffen vorhanden sind. Natürlich werden dort dann keine Tode gezählt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • EDIT:
    Wir sind für alle Ideen bereit!
    Wir sind nun nicht mehr ein DM-Script sondern etwas neues und einzigartiges!
    Schreibt eure Wünsche / Ideen einfach hier rein, und wir im Team besprechen uns darüber!


    Mit freundlichen Grüßen,
    [NGD]-Team

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()