Minecraft Server Gründungsteam

  • Guten Tag,
    Wie im Titel steht suche ich ein Minecraft Server Gründungsteam.


    Bevor ich erstmal über mein vorhaben erzähle kommt etwas über mich


    Ich heiße Zadok bin 17 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen nähe Braunschweig

    Ich habe momentan viel zeit da ich erst zum 1.8 Wieder schule habe (BBS)

    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden/in

    Bin also Wochenends auch viel Feiern sofern das geld da ist :)


    Ich schätze das die kleine Beschreibung anfangs genügt, Mann lernt sich ja zur zeit besser kennen

    bzw wenn noch fragen sind einfach fragen! ;)


    Nun über mein vorhaben


    Ich hatte vor 3 Jahren einen Minecraft server namens Craf4Dead dies war ein Survival/Roleplay Server

    der Server an sich lief extrem gut 100 Slot Server meist Voll belegt Nachts meist um die 10-20 Spieler "Gegen 2-3 Uhr Morgens"

    Da es aber Unstimlichkeiten im Team gab ist der Server zu grunde gegangen und letzendlich auch offline


    Da ich nun Momentan viel zeit habe und mir die Damaligen zeiten sehr gefallen haben möchte ich wieder einen Minecraft Server gründen

    Ich weiß aus Damaliger erfahrung wie viel Arbeit es ist einen Minecraft server aufzubauen

    Daher muss euch klar sein das ihr selbst viel zeit invisiteren müsst und auch viel Nerven haben müsst

    So ein server baut sich nicht inerhalb 2-3 Tagen auf und es sind auch nicht nach 2 Wochen direkt 20-30 Spieler drauf

    Wir haben damals 1 Jahr gebraucht bis wir die Anzahl der spieler erreicht haben.


    Das Projekt soll wie damals auch ein Survival/Roleplay server werden


    D.h Wir haben zwar Roleplay elemente wie Städte/Dörfer/Farmen/Grundstücke kaufen und auch eine Art von Jobs/Skills allerdings

    Nicht 1000 Plugins wie die Ganzen anderen Server somit noch viel Survival elemente


    Was wird Es am anfang geben?


    Erstmal nichts

    Sobald ich allerdings ein Team gefunden habe welches zu mir Passt

    werde ich Direkt einen 10-20 Slot server Kaufen "Erstmal nur zum Bauen/Vorbereiten"

    Sobald dieser fertig ist 1 Jahr Webspace Ink TLD Domain und die Slotanzahl w.h auf 32-64 erhöhen


    Was Suche ich?


    Ich suche einen Projektleiter welcher mit mir das Projekt von Anfang an auf die Beine stellt

    Er Sollte sich in Diesen bereich Auskennen desweiteren viel Erfahrung in Minecraft haben

    Er sollte Mindestens 16 Jahre alt sein, Sollte ich Überzeugt sein auch 15

    Wenn möglich auch mit Monatlich die Kosten zahlen "Keine Pflicht währe nur Besser für mich :)"


    Und 2x Builder

    Als Builder ist es die Aufgabe Bauwerke zu Bauen um den Server zu verschönern

    Bzw am Anfang auch die Richtige Stadtplanung zu erstellen d.h Eine Stadt

    Wo z.b Die Stadthalle/Rathaus von Überall aus gut erreichbar ist , Servershops bauen

    wo mann Rohstoffe Verkaufen/Kaufen kann Grundstück planung U-Bahn system Planen/Bauen etc

    Eventhaüser, oder auch Einzigartige Redstone Systeme u.v.m

    Die Builder haben also eine Große verantwortung da sie Größtenteils das Server bild präsentieren


    Bei Weiteren fragen einfach fragen!


    So ich denke diese Kleine "Anfrage" genügt erstmals

    Sollten fragen noch offen sein Fragt wie Oben schon erwähnt einfach

    ich werde nich Beißen :rolleyes:


    Info: Genauere Server Detials/Planung werden Intern im Team besprochen da ich nicht alles hier vom Server Preisgeben möchte



    Bei Interesse bitte Vorerst per PN Melden oder hier im Thread

    LG feni100

  • Ein Klassenkammerad und ich bauen gerade einen Survival Roleplay Server auf der allerdings im Mittelalter spielt und auch so gespielt wird wie damals.
    Ich könnte mal Fragen was er davon hällt, ob wir dich mit einbeziehen könnten. Server ist bereits vorhanden.


    Kannst dich ja mal im TeamSpeak Melden oder mir eine PN Schreiben: 46.163.70.34 (Der letzte Perma Channel = Sweetz Leudz)

  • Wieviele Städte möchtest du den bauen lassen ?


    Anfangs Wird es 1 Große "Die Hauptstadt" sozusagen... Sie soll in Verschiedene gebiete Aufgeteilt werden, Slums"Anfänger Gebiet" Arbeiter Schicht / Reichen Schicht / Bonzen Schicht

    Und Jedes Gebiet hat Dementsprechend andere Gebaüde Typen/Größen


    Im Späteren Server verlauf, Sollte die Hauptstadt Vollgebaut sein eben Eine Weitere Stadt...

    LG

  • Begrüßt du eigen entwickelte Plugins? ;)


    Hätte Interesse, wenn natürlich auch Wille da ist (Nicht nach 2 Wochen sagen, keine Lust emhr, weil evtl wenig Spieler da sind) ;)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^