Samp Server Sponsoring

  • :D
    Ne, ich war hier schon mal, nur komme ich nicht in meinen Account, und mein E-Mail account ist auch weg.
    Ehemals war ich jankillsU, aber ich erreiche KEINEN Armin der mir ein reset passwort schickt oder so was.
    Auf die E-Mail kam auch keine reaktion

  • Zitat

    Ehemals war ich jankillsU, aber ich erreiche KEINEN Armin der mir ein reset passwort schickt oder so was.

    Und warum hast du dann, trotz mehrfacher, dir sogar bekannter, Regelverstöße, kein Teammitglied kontaktiert? Selbst schuld, nun bist du gebannt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.