Channel auf meinem TS - Server an




  • Guten Abend,


    hiermit biete ich erstellbare Channels auf meinem TeamSpeak Server an für Clans und kleinere Spielergruppen.
    Ich besitze eine NPL-Lizenz und sponsore leglich Channels auf meinem Server, ich sponsere keine eigenen Server mit Slots.


    Vorteile:

    • bis zu 5 Unterchannels
    • betretbar nur durch die Channelgruppe "Mitglieder"
    • Channel Admins können individuell Mitglieder zur "Mitglied" Gruppe hinzufügen
    • Channels sind permanent verfügbar


    Mein Server ist 24/7 online und Leute die auf meinem TS Server die Gruppe "Freigeschaltet" haben, können nicht in eure Channels joinen sodass ihr eure Ruhe habt.
    Ihr solltet eure Channels nur regelmäßig nutzen da ich diese sonst löschen werde.
    Wenn ihr auch einen oder mehrere Channels haben wollt, meldet euch bitte bei mir per privater Nachrichtmit der entsprechenden Begründung, wozu und weshalb ihr einen oder mehrere Channels bei mir haben möchtet.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben

  • Soweit mir bekannt kannst du auf dem Public Server nur temporäre Channels erstellen, für den anderen mag das egal sein und für den anderen wiederrum nicht. Zudem treiben sich dort um einige Leute mehr rum auf meinem.
    Ich meine es nur nett, sie sind ungestört und können Leuten individuell Zutrittsrechte erteilen (Channel Mitglied).


    MfG,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: /Push, Angebot ist noch offen

  • #edit. Erledigt oO


    Aber warum soll man dich erst anschreiben? Da ist es doch viel Sinnvoller auf einen TS Server zu gehen, wo man nicht erst einen Admin auf einen Channel ansprechen muss.
    Außerdem dämlich, dass man jedem erst Rechte geben muss...

  • @iSweety dazu eine kleine Begründung:


    Man soll mich anschreiben da ich nur Leuten einen oder mehrere Channels gebe wenn auch wirklich Interesse besteht. Ich möchte keinen einzelnen einen Channel geben, das würde auch keinen Sinn ergeben.
    Ich muss leglich denjenigen die Channel Admin Rechte geben damit er Leute aus dem Channel kicken kann und seine Mitglieder zur Gruppe "Channel Mitglied" hinzufügen kann damit die Mitglieder in den Channel joinen können. Ohne Rechte ist es nicht möglich in den Channel hineinzukommen.
    Zusätzlich kann ich den Leuten die Gruppe "Freigeschaltet" geben damit sie (wenn nötig) schreiben können, das habe ich extra so eingerichtet damit Störenfriede die eventuell auf den TS Server joinen KÖNNTEN eben nicht Spammen oder durch andere Dinge nerven können.


    Ich hoffe ich konnte dir plausible Begründungen nennen ;)


    MfG,
    Marc