Thread gelöscht -> Keine Benachrichtigung

  • Hallo ich wollte mal kurz etwas anmerken ->



    Wenn hier schon Threads gelöscht werden und man sich wundert wo dieser denn sei wäre es Super wenn man wenigstens
    sieht warum der Thread gelöscht wurde oder man eine PN bekommt.


    Ich weiß weder welches Teammitglied das war, noch weiß ich den Grund.
    Wenn ich einen neuen Thread eröffne, kann ich also nichts besser machen weil ich nicht über den FEHLER Informiert wurde.



    Lieben Gruß

  • Mir wurde mal gesagt, es gibt ein teaminternes Tool dafür,
    dieses können Teammitglieder nach belieben verwenden oder nicht.
    Daher ist das immer so eine Sache, am besten, du gehst in den Bereich, dort steht ja normalerweise dann da,
    weshalb und von wem das Thema gelöscht wurde

    graphics frontend web

  • War das der Thread in dem du das Design vergeben hast? Wenn ja, dann war ich das. Und eigentlich solltest du eine PN erhalten haben und Begründung usw usf. Das du das Thema nicht findest liegt vermutlich daran, dass das besagte Tool den Thread automatisch ins Archiv verschiebt.


    Dann schreib den Admin an und gut ist. Immer dieser Mist hier. Könnt ihr das nicht einfach mal selbst regeln, oder klappt das bei euch nicht?

    Wie soll er denn jemanden anschreiben, wenn er nicht weiss wer es gelöscht hat? :p


  • Dann schreib den Admin an und gut ist. Immer dieser Mist hier. Könnt ihr das nicht einfach mal selbst regeln, oder klappt das bei euch nicht? :thumbdown:

    War das der Thread in dem du das Design vergeben hast? Wenn ja, dann war ich das. Und eigentlich solltest du eine PN erhalten haben und Begründung usw usf. Das du das Thema nicht findest liegt vermutlich daran, dass das besagte Tool den Thread automatisch ins Archiv verschiebt.


    Wie soll er denn jemanden anschreiben, wenn er nicht weiss wer es gelöscht hat? :p

    Genau der war's.


    Nein habe leider keine PN bekommen.
    Wäre super wenn du mir nochmal per PN sagen kannst, warum :)


    Danke dir.