pRP CJ-bug skin [Belohnung 5€PSC]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab ein pRP script und er läuft ganz gut aber ich hab den CJ Bugg könnte da mit einer helfen bitte.


    [Belohnung 5€PSC] Wens geht dann sende ich die PSC per PN an den wo mir gut geholfen hat
    PS : es muss Funktionieren

  • Hier der MySQL error wen ichs einfüge.
    --
    -- Daten für Tabelle `pRP_stuff`
    --
    ------------------------------------------------ --
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `pRP_xmasobjects`
    --
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `pRP_xmasobjects` (


    `id` INT( 10 ) NOT NULL ,
    `ObjectID` INT( 10 ) NOT NULL ,
    `sperreX` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    `sperreY` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    `sperreZ` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    PRIMARY KEY ( `id` )
    ) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1;


    MySQL meldet: Dokumentation


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--------------------------------------------------


    --
    -- Tabellenstruktur für ' at line 4

  • --
    -- Daten für Tabelle `pRP_stuff`
    --
    ------------------------------------------------ --
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `pRP_xmasobjects`
    --
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `pRP_xmasobjects` (


    `id` INT( 10 ) NOT NULL ,
    `ObjectID` INT( 10 ) NOT NULL ,
    `sperreX` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    `sperreY` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    `sperreZ` FLOAT( 10, 4 ) NOT NULL ,
    PRIMARY KEY ( `id` )
    ) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1;


    MySQL meldet: Dokumentation


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--------------------------------------------------


    --
    -- Tabellenstruktur für ' at line 4



    SO und was jetz ???

  • Warum erstellst du 2 Threads dazu? Und meine Güte wenn mam es nicht einmal hin bekommt ein gedownloadetes script zu installieren. Ich nehme an du willst damit einen Server machen richtig? Lass es sein lern scripten. Und lies doch mal den log ist das so schwer?

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Warum erstellst du 2 Threads dazu? Und meine Güte wenn mam es nicht einmal hin bekommt ein gedownloadetes script zu installieren. Ich nehme an du willst damit einen Server machen richtig? Lass es sein lern scripten. Und lies doch mal den log ist das so schwer?

    Also ich kann nicht scripten ? aha , nur weil ich mich nicht so richtig mit mySQL auskennt weils für mich neu ist
    PS : Hab ein Server mit 40Usern am Tag nur ein neues Script
    Und noch was ich war bei GRZ Scripter und das nennst du das ich nicht scripten kann ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nope ^^ , German Reallife Zocker (Orginal)

    HGW, du warst dort Scripter, trotzdem bist du unfreundlich und hast wie viele hier kein Respekt.
    Von mir bekommst du keine Hilfe :thumbdown:
    Viele denken man bekommt hier alles in den A*sch gedrückt.
    Das ist ein Forum, in dem man selbst Hilfe bekommt UND gleichzeitig auch anderen helfen soll und kein Forum in dem man
    einfach nur kommt um etwas für sich machen zu lassen und sich dann nicht bedankt.
    Lange Rede kurzer Sinn: Habt Respekt und hilft auch anderen.
    Mein Gott.


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten oder sie mir per PN melden, damit ich sie da ignorieren kann :P