Wie kann ich einen spieler mit hacks auf meinem server bannen?
Spieler bannen
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME],reason[128],string[128];
GetPlayerName(pID,Name,sizeof(Name));
if(sscanf(params,"us",pID,string) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /ban [ID] [Grund]");//Überprüfung von richtigen parametern, u=User s=string
if(!IsPlayerConnected(pID) return SendClient Message(playerid,-1,"Dieser Spieler existiert nicht!");//Überprüfung ob pID auf dem Server vorhanden ist
if(pID==playerid) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du kannst dich nicht selbst bannen!");//Überprüfung ob pID eigene ID ist
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s wurde gebannt, Grund: %s",Name,reason);//formatierung des strings
SendClientMessageToAll(-1,string);//Absenden des Strings an alle Spieler
ban(pID);//Ban des Spielers
}sscanf und ocmd benötigt
-
wo mus ich dass einfügen
-
Irgendwo im Script, außerhalb eines public's. Vorzugsweise ganz unten im Script.
-
Du brauchst vorher aber das Sscanf und das ocmd Include.
Einfügen kannst du es überall, aber nicht unter einem public.
MfG -
muss ich das im plugins ordner einfügen?
-
Nein, unter pawno ---> includes
Und dann ganz oben im Script:
#include <ocmd>
#include <sscanf> -
bei mir existiert kein includes ordner
-
unter pawno sollte einer sein, wenn nicht erstell selber einen.
MfG -
Ok. ich habe den ordner erstellt was soll ich jetzt machen?
-
Ihr wisst schon, dass ihr euch im MTA - Bereich befindet.. Ich glaube er fragt, wie man einen User auf MTA-Servern bannen kann.
-
Ihr wisst schon, dass ihr euch im MTA - Bereich befindet.. Ich glaube er fragt, wie man einen User auf MTA-Servern bannen kann.
Das kann natürlich stimmen
Fail -
Ihr habt mich angelogen!!!!
Wir dachten du meintest SAMP, warum gleich wieder so aggresiv?
Außer dem ist das ein SAMP Forum, wo man auf Fragen zu MTA eher selten stößt. -
JUNGE WAS FÜR AGGRESIV? wegen dir habe ich einen ordner erstellt und kann ihn nicht mehr löschen
Das z.B., du hast einen Ordner erstellt indem nichts drinne ist, Sehr Schlimm.
Mit so einer Einstellung hilft dir niemand. -
Das z.B., du hast einen Ordner erstellt indem nichts drinne ist, Sehr Schlimm.
Mit so einer Einstellung hilft dir niemand.Wegen dir ist jetzt mein server am arsch!!! kann ihn nicht mehr starten
-
[/quote]Wegen dir ist jetzt mein server am arsch!!! kann ihn nicht mehr starten[/quote]
Bleib erstmal locker! Wenn du es nichtmal hinkriegst was richtig einzufügen und dann auch noch bettelst das dir was gescriptet wird dann halte den Ball mal lieber Flach
-
Alter Junge heul nicht rum, falls es so ist wie im SA-Mp Bereich, lösch den Server und hol dir neuen... aber Kindchen, versuch mal netter zu sein bzw dich bedanken da sich überhaupt jemand bei dir gemeldet hat
-
Made my day, herrlich.
Aehm wie waere es wenn du deinen Server einfach nochmal neu aufsetzt?
-
Wegen dir ist jetzt mein server am arsch!!! kann ihn nicht mehr starten
Hey hey, Mal ganz sachte okay? Man versucht Dir hier nur zu helfen, wenn Du andere mit Steinen bewirfst, werfen sie zurück, also halte dich bitte an die Gesprächsregeln und versuche eine bessere Kommunikationsbasis aufzubauen. Erkläre doch bitte einmal ganz genau Was nun nicht mehr funktioniert, anstatt direkt auf Personen loszugehen. -
Wegen dir ist jetzt mein server am arsch!!! kann ihn nicht mehr starten
Bleib erstmal locker! Wenn du es nichtmal hinkriegst was richtig einzufügen und dann auch noch bettelst das dir was gescriptet wird dann halte den Ball mal lieber Flach
Mein server hatte 50 spielers! jetzt können die nichit mehr spielen weil er mein server kaput gemacht hatd