Unknown sucht ein freundliches Team

  • ~ Unknown ~


    Herzlich Willkommen zu der Suchanfrage von Unknown.
    Lasst euch Zeit beim Lesen und stellt anschließend eure Fragen.



    Unknown ist ein Projekt, welches in den nächsten Tagen von mir Realisiert werden soll.
    Ich versuche alle Wünsche von den Usern & Spielern, die noch nicht vorhanden sind, in einem Reallife Server zu verwirklichen.
    Dieses Versprechen haben schon viele Projekte gegeben, welche ich gesehen habe und es kann nie jedem gleich gemacht werden.
    Trotz allem wird dieses Projekt durch verschiedene Besprechungen mit den Usern verwirklicht werden.
    Geplant sind wöchentliche Besprechungen der Spieler & Admins durch moderierte Absprachen.


    Mein Name ist Kevin Lemke und ich bin am 18.April.1997 geboren worden.
    Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, die ich vorraussichtlich mit einem Sekundarabschluss I abschließen werden.
    Anschließend werde ich eine Berufsbildende Schule in Fachrichtung Information (Informationstechnischer Assistent) besuchen.
    Ich habe bereits an vielen Projekten mitgewirkt - Die einen habe ich beeindruckt und die anderen habe ich enttäuscht.
    Meine letztes Stelle als Scripter habe ich vor ein paar Tagen abgegeben und möchte mich noch einmal groß dafür entschuldigen.
    An euch: Es geht um die Leidenschaft und nicht um das Geld, was ihr durch den "Online-Shop" und die Coins verdient hättet.
    Ich bin ein kooperativer Mensch, möchte dennoch meine Wünsche durchsetzen.



    Folgende Stellen werden von mir gesucht:
    • Supporter, Anforderungen (3 Personen):

    • Hilfsbereitschaft, auch wenn das Spielen vernachlässigt wird
    • Kooperation, auch, wenn ihr schlecht gelaunt seid
    • ein Mindestalter von 16 Jahren, da ihr eine gewisse Verantwortung für eure Antworten tragt
    • ein Headset, Skype oder TeamSpeak ist dennoch egal, solange die User euch erreichen.


    • Mapper, Anforderungen (2 Personen):

    • Kreativität, da du als Mapper alleine entscheidest, was du erstellst.
    • die Fähigkeit mit Kritik umzugehen, da du die Verantwortung der Map trägst
    • Kooperativität, um besser mit den Usern zu handeln.
    • ein Headset
    • Mindestalter von 16 Jahren


    • Designer, Anforderungen (1-2 Personen):

    • Kreativität
    • die Fähigkeit mit Kritik umzugehen
    • Kooperativität
    • ein Headset
    • Mindestalter von 16 Jahren


    Allen Bewerbern ist es gestatte, mir eine PN zu schreiben oder sich im TS3 mit mir zu treffen.
    Gegenleistungen für die Posten werden nicht mit Geld & hohen Adminrängen belohnt.
    Jedes Teammitglied fängt mit einer 2 wöchigen Probezeit an, wo es um die Entscheidung der Aufnahme geht.
    Ebenfalls InGame fangen die Mitglieder mit Adminrang 1 von 8 an, wo die Anzahl der bearbeiteten Tickets und die freundlichkeit eine große Rolle spielt.
    Bei Fragen bin ich per PN oder per Ts3 oder Skype zu erreichen.



    Eine kurze Auflistung meines Eigentums wird reichen:

    • mehrere Samp Server
    • einen TeamSpeak³ Server
    • eine WBB 3 Lizenz
    • einen großen Webspace
    • die fähigkeit, ein Selfmade zu schreiben



    Solltet ihr auf die Idee kommen, bei genau DIESEM Projekt mitwirken zu wollen, so könnt ihr mich
    unter verschiedenen Informationen erreichen:
    Ts3 = 134.255.227.212:8888
    Skype = warstar14
    Breadfish = Pinguin Dev. (bevorzugt)
    YouTube = KillStealKevin


    Edits:

    Spoiler anzeigen
    E1:Kritik zu meiner Anfrage kann natürlich offen unter diesem Thread beantwortet werden. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
    E2:Mindestalter angepasst.
    E3:Sab0h tritt dem Team als Manager bei.
    E4:CeroX ist dem Team als Supporter auf Probe beigetreten!
    E5:Plocate ist uns als Mapper beigetreten!

  • Was wird das für ein Server?



    Ist schon ein Script vorhanden oder fängst du mit einem neuen an?

  • Guten Tag,


    einen Techniker bezüglich Kleinkram / Forum / etc. benötigen wir nicht.
    Alle anderen Posten werden gesucht.


    mfg


    Edits:

    Spoiler anzeigen
    E1: SCHRIFTLICHE BEWERBUNGEN WERDEN BEVORZUGT.
    E2: Ich habe schon viele Anfragen erhalten und werde diese mit der Zeit abarbeiten ^^
    E3:Mitglieder per E bearbeitet
    E4:Plocate ist uns als Mapper beigreteten.