~ Unknown ~
Herzlich Willkommen zu der Suchanfrage von Unknown. Mein Name ist Kevin Lemke und ich bin am 18.April.1997 geboren worden. Folgende Stellen werden von mir gesucht: • Mapper, Anforderungen (2 Personen): • Designer, Anforderungen (1-2 Personen): Allen Bewerbern ist es gestatte, mir eine PN zu schreiben oder sich im TS3 mit mir zu treffen. Eine kurze Auflistung meines Eigentums wird reichen: Solltet ihr auf die Idee kommen, bei genau DIESEM Projekt mitwirken zu wollen, so könnt ihr mich
Lasst euch Zeit beim Lesen und stellt anschließend eure Fragen.
Unknown ist ein Projekt, welches in den nächsten Tagen von mir Realisiert werden soll.
Ich versuche alle Wünsche von den Usern & Spielern, die noch nicht vorhanden sind, in einem Reallife Server zu verwirklichen.
Dieses Versprechen haben schon viele Projekte gegeben, welche ich gesehen habe und es kann nie jedem gleich gemacht werden.
Trotz allem wird dieses Projekt durch verschiedene Besprechungen mit den Usern verwirklicht werden.
Geplant sind wöchentliche Besprechungen der Spieler & Admins durch moderierte Absprachen.
Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, die ich vorraussichtlich mit einem Sekundarabschluss I abschließen werden.
Anschließend werde ich eine Berufsbildende Schule in Fachrichtung Information (Informationstechnischer Assistent) besuchen.
Ich habe bereits an vielen Projekten mitgewirkt - Die einen habe ich beeindruckt und die anderen habe ich enttäuscht.
Meine letztes Stelle als Scripter habe ich vor ein paar Tagen abgegeben und möchte mich noch einmal groß dafür entschuldigen.
An euch: Es geht um die Leidenschaft und nicht um das Geld, was ihr durch den "Online-Shop" und die Coins verdient hättet.
Ich bin ein kooperativer Mensch, möchte dennoch meine Wünsche durchsetzen.
• Supporter, Anforderungen (3 Personen):
Gegenleistungen für die Posten werden nicht mit Geld & hohen Adminrängen belohnt.
Jedes Teammitglied fängt mit einer 2 wöchigen Probezeit an, wo es um die Entscheidung der Aufnahme geht.
Ebenfalls InGame fangen die Mitglieder mit Adminrang 1 von 8 an, wo die Anzahl der bearbeiteten Tickets und die freundlichkeit eine große Rolle spielt.
Bei Fragen bin ich per PN oder per Ts3 oder Skype zu erreichen.
unter verschiedenen Informationen erreichen:
Ts3 = 134.255.227.212:8888
Skype = warstar14
Breadfish = Pinguin Dev. (bevorzugt)
YouTube = KillStealKevin
Edits: