Guten Tag,
ich hatte die Idee einen Cops and Robbers Server zu entwickeln, der auf dem Minigames System basiert. Sprich es würde verschiedene kleine Spiele geben, in der immer eine exekutive Gewalt gegen eine kriminelle Organisation kämpft. Hier gäbe es etliche Möglichkeiten, wie z.B. Gefangentransport, Bombenanschlag/-entschärfung, Entführung, Zeugenschutz etc.
Der Gefangentransport beispielsweise könnte so ablaufen, dass die Polizisten den Enforcer, in welchem der Gefangene sitzt, zum SFPD bringen müssen. Die Mafia spawnt irgendwo in San Fierro und haben die Aufgabe, den Gefangenen zu befreien. Dazu müsste der Transporter so lange beschossen werden, bis er nicht mehr fahren kann. Nun erscheint ein Checkpoint hinter dem Enforcer, jemand von der Mafia muss sich dort reinstellen und 10-15 Sekunden warten, dann wäre der Gefangene befreit. Die Polizisten müssten die davon natürlich abhalten, der Fahrer des Enforcers kann dan Wagen auch wieder zum Laufen bekommen, dass dauert allerdings ca. 60 Sekunden. Nehmen wir an die Mafia schafft es nicht rechtzeitig den Gefangenen zu befreien, der Transport fährt wieder, kommt am SFPD an. Somit hätte der Polizisten-Team gewonnen.
Und das wäre dann natürlich nur eines von vielen möglichen Spielen.
Was haltet ihr davon?