Was haltet ihr von einem CaR - Minigames Server?

  • Guten Tag,


    ich hatte die Idee einen Cops and Robbers Server zu entwickeln, der auf dem Minigames System basiert. Sprich es würde verschiedene kleine Spiele geben, in der immer eine exekutive Gewalt gegen eine kriminelle Organisation kämpft. Hier gäbe es etliche Möglichkeiten, wie z.B. Gefangentransport, Bombenanschlag/-entschärfung, Entführung, Zeugenschutz etc.


    Der Gefangentransport beispielsweise könnte so ablaufen, dass die Polizisten den Enforcer, in welchem der Gefangene sitzt, zum SFPD bringen müssen. Die Mafia spawnt irgendwo in San Fierro und haben die Aufgabe, den Gefangenen zu befreien. Dazu müsste der Transporter so lange beschossen werden, bis er nicht mehr fahren kann. Nun erscheint ein Checkpoint hinter dem Enforcer, jemand von der Mafia muss sich dort reinstellen und 10-15 Sekunden warten, dann wäre der Gefangene befreit. Die Polizisten müssten die davon natürlich abhalten, der Fahrer des Enforcers kann dan Wagen auch wieder zum Laufen bekommen, dass dauert allerdings ca. 60 Sekunden. Nehmen wir an die Mafia schafft es nicht rechtzeitig den Gefangenen zu befreien, der Transport fährt wieder, kommt am SFPD an. Somit hätte der Polizisten-Team gewonnen.


    Und das wäre dann natürlich nur eines von vielen möglichen Spielen.


    Was haltet ihr davon?

  • Wenn man schon von Cops'n Robbers redet, kann man doch eigentlich - weil es Allgemein um Minispiele geht - ja auch einen Trouble in San Andreas Gamemode basteln (abgeleitet vom Trouble in Terrorist Town), oder nicht?

  • Wenn man schon von Cops'n Robbers redet, kann man doch eigentlich - weil es Allgemein um Minispiele geht - ja auch einen Trouble in San Andreas Gamemode basteln (abgeleitet vom Trouble in Terrorist Town), oder nicht?


    Oh ja das fände ich auch geil. Hatte ich sogar schon einmal überlegt. Ich glaube das teste ich vielleicht doch mal + hungergames.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.


  • Müsstest du mir näher erklären.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn das so sein wird wie oben, besteht kein spielbedarf wenn man sich dort nur beballert und die Autos klaut. Es sollte ein besseres System sein, wo man nicht nur am ballern ist. Etwas wo man taktisch erfahren sein muss, versuchen fallen zu stellen etc.
    und nicht die Straße blockieren und auf die Cops ballern.

  • Sofern da auch Abwechslung drin ist, und es nicht einfach immer das selbe ist.. bin ich gerne Bereit dort zu spielen,
    nur ich glaube kaum das man da so viele Möglichkeiten hat, ohne das es Langweilig wird.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Die Ideen sind gut aber Versuch das ganze erstmal umzusetzen.
    Viele Leute denken sich gute Ideen aus, fragen andere wie sie das finden aber können das am Ende nicht umsetzten.


    Ich muss dir sagen das ich dort ab und zu auch mal spielen würde.


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.




  • Die Ideen sind gut aber Versuch das ganze erstmal umzusetzen.
    Viele Leute denken sich gute Ideen aus, fragen andere wie sie das finden aber können das am Ende nicht umsetzten.


    Ich muss dir sagen das ich dort ab und zu auch mal spielen würde.


    Gruß.

    Deshalb habe ich oben erstmal das hingeschrieben, was ich selbst umsetzen kann/bereits umgesetzt habe. Ob das Ganze aber irgendwann mal von meiner Seite aus entsteht, kann ich nicht sagen. Wenn ein Scripter das hier also liest, darf er gerne die Idee "klauen" und es selbst umsetzen, wenn er möchte.