[PROBLEM]Mit Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heii Breadfish Scripter. Könnte mir vielleicht jemand verraten, warum ich
    im Script keine Error's habe aber wenn ich kein Account erstellt habe
    alles ladet und mich neu einlogge / server-restarte/ server schließe und starte nichts mehr ladet?
    Dabei wird der Account/Password gespeichert und ich kann mich einloggen. Habe ID 0 falls das
    vielleicht weiterhelfen kann... Habe Paar Screens von Sniping Tool...









    Hoffe das hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristik47 ()