Dialog öffnet sich bei Login und lässt sich nicht scließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe einen Fehler.
    Ich habe soeben mein Login sowie Registersystem umgeschrieben, und man muss nun
    auf Textdraws klicken. Das funktioniert auch soweit, doch wenn ich mich einlogge, öffnet sich
    ein Dialog. Er lässt sich nicht schließen, und öffnet sich andauernd. Im Script ist nichts auffälliges,
    also ich finde keinen Fehler. Hatte diesen Fehler schon mal jemand? :(

  • diggah mach einfach


    Das ist die sinnloseste Antwort, die ich jemals gesehen habe..


    b2t:
    Zu deinem Problem, es muss da ein Problem geben, auch wenn es nicht auf dem ersten Blick zu sehen ist. Das ist bei mir genauso. Probleme sieht man nicht auf dem ersten Blick.
    Falls du immer noch nichts findest, aber trotzdem denkst, dass in einem bestimmten Bereich im Script der Fehler liegt, dann kannst du diesen Teil ruhig auch hier posten und wir gucken rüber :thumbup: :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Das komische ist: Ich habe noch mehrere Textdraws, wo man draufklicken kann. Zum Beispiel: Infos zum Server und Changelog.
    Wenn diese beiden weg sind, und nur Login/Register als Textdraw da ist, öffnet sich kein dialog.