[HLSL] ENB Probleme mit effect.txt

  • Hallo Leute,


    ich habe einen Shader geschrieben der leider nicht geht.
    Tiefenbuffer anzeigen geht:

    Code
    float4 PS_PostProcess(VS_OUTPUT_POST IN, float2 vPos : VPOS) : COLOR{	float4 Color = tex2D(SamplerDepth, IN.txcoord.xy).r;	if(Color.r > 0.925)Color = tex2D(SamplerColor, IN.txcoord.xy);	Color.a = 1.0;	return Color;}


    Blurring fixiert auf 0.5 geht auch:

    Code
    float4 PS_PostProcess(VS_OUTPUT_POST IN, float2 vPos : VPOS) : COLOR{	float4 Color = tex2D(SamplerColor, IN.txcoord.xy);	float i = 0.0;	int count=1;        float pDepth = tex2D(SamplerDepth, IN.txcoord.xy).r;        pDepth = 0.5;	if(pDepth > 0.925)pDepth = 0.0;	for(i=0; i<=pDepth; i+=0.01){		Color += tex2D(SamplerColor, float2(IN.txcoord.x, IN.txcoord.y + (i/50)));		Color += tex2D(SamplerColor, float2(IN.txcoord.x, IN.txcoord.y - (i/50)));		count+=2;	}	Color = Color/count;	Color.a = 1.0;	return Color;}


    Nur wenn ich jetzt statt 0.5 den Tiefenpuffer nehme, ist das Bild normal:

    Code
    float4 PS_PostProcess(VS_OUTPUT_POST IN, float2 vPos : VPOS) : COLOR{	float4 Color = tex2D(SamplerColor, IN.txcoord.xy);	float i = 0.0;	int count=1;	float pDepth = tex2D(SamplerDepth, IN.txcoord.xy).r;	if(pDepth > 0.925)pDepth = 0.0;	for(i=0; i<=pDepth; i+=0.01){		Color += tex2D(SamplerColor, float2(IN.txcoord.x, IN.txcoord.y + (i/50)));		Color += tex2D(SamplerColor, float2(IN.txcoord.x, IN.txcoord.y - (i/50)));		count+=2;	}	Color = Color/count;	Color.a = 1.0;	return Color;}


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß, Piet